-
Neues Kinderbuch von Murat M. Gözübüyük erschienen – Bobi, die unzufriedene Schnecke
Langenargen. Wer kennt nicht die Phasen in seinem Leben, in denen man mit dem, was macht hat oder macht, nicht zufrieden ist. So ergeht es auch Bobi, der kleinen Schnecke, in dem neuen Kinderbuch des türkischen Kinderbuchautors Murat M. Gözübüyük, das jetzt in Papierfresserchens MTM-Verlag erschienen ist. Bobi ist schon längere Zeit traurig darüber, dass er als Schnecke leben muss. Zu gerne würde er einmal groß sein, um über die Mauer schauen zu können, die ihn vom Fußballplatz der Kinder trennt.
Eines Tages begegnet Bobi eine gute Fee in Form eines Engels. Und es kommt, wie es kommen muss – der Engel erfüllt Bobi den Wunsch auf ein neues Leben. Nun darf der kleine Kerl als Giraffe durch die Welt ziehen und sein größter Wunsch erfüllt sich auch – er kann den Kindern beim Fußballspielen zuschauen. Aber dann beginnt es zu regnen und Bobi, die Giraffe, findet keinen Unterstand, um sich vor dem Regen zu schützen, da er ja nun viel zu groß ist. Ach, wie einfach war es doch, sich als Schnecke unterstellen zu können …
Und so wünscht sich Bobi bald, ein anderes Tier zu sein. Ob er mit seiner neuen Gestalt dieses Mal glücklicher wird? Nun, das verraten wir an dieser Stelle natürlich nicht … nur so viel, es bleibt spannend und Bobi entdeckt irgendwann, was wirklich wichtig für ihn ist.
Der passionierte Kinderbuchautor Murat M. Gözübüyük wurde 1948 geboren und lebt heute als pensionierte Zahnarzt in der Türkei. Die Bilder des Hobbymalers wurden bereits in mehreren Ausstellungen präsentiert. Als Maler schreibt und illustriert er Kinderbücher.
Bibliografische Angaben:
Murat M. Gözübüyük
Bobi, die unzufriedene Schnecke
ISBN: 978-3-96074-465-8, Hardcover, 32 Seiten, 15,90 Euro
ISBN: 978-3-96074-500-6, Taschenbuch, 30 Seiten, 10,90 Euro
Papierfresserchens MTM-Verlag.Das Buch ist über den Buchhandel, Amazon oder den Verlag erhältlich.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Mühlstraße 10
88085 Langenargen
Deutschlandfon ..: 07543/9081356
fax ..: 07543/6024999
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Weiteres Bildmaterial zum Buch oder Informationen zur Autorin senden Ihnen auf Anfrage gerne zu.
Pressekontakt:
CAT creativ Redaktions- und Literaturbüro
Frau Martina Meier
Tostner Burgweg 21c
6800 Feldkirchfon ..: 0043 690 10299083
web ..: http://www.cat-creativ.at
email : cat@cat-creativ.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Unzufriedene Schnecke findet endlich ihr Glück
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 4. September 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 36 x angesehen
Unzufriedene Schnecke findet endlich ihr Glück
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Bugcrowd lanciert realitätsnahe Angriffssimulation als Service
- Shincheonji Gemeinde von Jesus: Die einzige Gemeinschaft weltweit, die die Offenbarung vollständig versteht
- Baufinanzierungsberatung und Immobilienberatung aus einer Hand – mehr Sicherheit für Immobilienkäufer
- Hotellerie diskutiert auf einem Barcamp die Arbeitgeberrolle von morgen
- Brioni Hotels erweitert Portfolio um exklusive Villenresidenzen
- 50 Jahre Paradiesmus: Das Wirtschaftssystem für Wohlstand, Frieden und das Goldene Zeitalter der Menschheit
- 1. Supercar-Woche im 5-Sterne SPA Hotel Jagdhof im Stubaital
- Humorvoller Ratgeber für entspanntes Abnehmen erschienen
- Jetzt reicht es, Schatz! – Neuer MARA KANE-Ratgeber zeigt Paaren den Weg zu mehr Fitness und Gesundheit
- Hypnose & Geführte Meditation Erlebnisabend, mit Sektempfang, Michael Maretimo
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform