-
LAS VEGAS, 28. Juni 2019 – Am 29. Juni werden Mitglieder und Unterstützer der Swastika-Rehabilitations-Bewegung weltweit Veranstaltungen durchführen,
um die Menschen über die frühere friedliche Bedeutung der Swastika zu informieren und das Recht auf ihre Verwendung zurückzufordern.
„Milliarden Menschen auf der ganzen Welt wurden aufgezogen mit Swastikas und leben auch heute umgeben von Swastikas, welche als Symbole für Frieden und Wohlbefinden stehen. Es ist eine Schande, dass, nur weil ein paar Extremisten sie als Symbol für Gewalt benutzt haben, das Tragen einer Swastika automatisch mit dem Eintreten für Rassismus und Gewalt verbunden wird. „Das muss aufhören“, erklärte Upendra Singh, raelistischer Guide und internationaler Leiter des Swastika Rehabilitation Day.
Rael, spiritueller Führer und Gründer der Rael-Bewegung, deren Symbol eine Swastika darstellt, die mit einem Davidstern verflochten ist (wie man es auf dem Cover eines der ältesten Manuskripte des Tibetischen Totenbuchs findet), inspirierte die Swastika-Rehabilitationsbewegung.
„Viele Raelisten haben geholfen, diese Volksbewegung in Europa und Nordamerika ins Leben zu rufen, wo die Verbannung der Swastika am stärksten ist. Sie erreicht nun auch andere Gemeinschaften, die ebenfalls die Swastika als eine ihrer wichtigsten Friedenssymbole hatten, und wir wollen am Samstag gemeinsam daran arbeiten, die Öffentlichkeit über die Schönheit unserer Symbole aufzuklären“, erklärte Singh.
Neben unserem Wunsch, der Öffentlichkeit zu erklären, dass Raelisten wie auch Hindus, Buddhisten, Jains und Menschen vieler anderer Religionen und Kulturen dieses Symbol sehr schätzen, ist es zudem unser Ziel, den Menschen zu helfen zu verstehen, dass das historische Vorkommen dieses Symbols auf allen Kontinenten mit einem ähnlichen friedlichen Wert nicht zufällig erfolgte“, fügte Singh hinzu.
„Im Laufe unserer Geschichte wurde die Menschheit von Botschaftern oder Propheten angeleitet, deren Mission es war, eine Botschaft des Friedens von unseren Schöpfern – den Elohim – zu verbreiten, die von unseren primitiven Vorfahren mit Göttern verwechselt wurden (siehe rael.org). Indem wir das Symbol der Elohim rehabilitieren, tragen wir auch die Verantwortung für das Vermitteln ihrer Botschaft, die alle Religionen der Erde zu bewahren versucht haben, und die erklärt, dass wir erschaffen wurden, um friedlich zu leben, bis zu dem Zeitalter, in dem wir verstehen und selbst Schöpfer werden können“, schloss Thomas Kaenzig, raelistischer Bischof und Präsident der US-Rael-Bewegung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer
Postfach 0553
79005 Freiburg
Deutschlandfon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.deDie Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.
Pressekontakt:
PrNews24.com
Herr Erol Korkmaz
Franz-Lenze-Platz 63
47178 Duisburgfon ..: +49 02034799808
web ..: http://www.prnews24.com
email : info@prnews24.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Swastikaparaden am 29. Juni, Tag der Rehabilitation der Swastika
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 4. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 161 x angesehen
Swastikaparaden am 29. Juni, Tag der Rehabilitation der Swastika
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Digitale Dokumentenprozesse neu gedacht: Wie d.velop documents Unternehmen transformiert
- Spark stößt auf 3.712 ppm Lithium in Cruzeta und 118 ppm in Água Branca und treibt die Bohrplanung in Brasiliens Lithium Valley voran
- Mitbegründer von Inka Health veröffentlichen neue Studie, die die Anwendbarkeit der Ergebnisse klinischer Lungenkrebsstudien in der realen Welt unterstützt
- Ditchit sprengt den ikonischen Twitter-Vogel zur Eröffnung des lokalen Marktplatzes in die Luft
- Innocan Pharma kündigt Präsentation eines narrativen Reviews zu synthetischem Cannabidiol mit Langzeitwirkung bei chronischen Schmerzen im Rahmen der Konferenz PAINWEEK an
- Selbst am Steuer durch die Wildnis: Mit Miss Guided Safaris ins Herz Botswanas
- Jetzt live auf Playboy.de: Neue Online Spielothek Inhalte verbinden Stil, Spiel und Substanz
- Nicola Mining leitet Explorationsbohrungen auf seinem Vorzeige-Kupferprojekt New Craigmont ein
- Stadionliebe feiert den Pokalsieger – gemeinsam mit dem WAC beim Schönsonntagsmarkt in Wolfsberg
- Laboretiketten für extreme Temperaturen – von -196 °C bis +130 °C zuverlässig kennzeichnen
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform