-
Mit unserem Betrieb können Sie sich eine Tätigkeit ersparen. Unser Betrieb holt Ihre alten Computer ab und entsorgt ebendiese für Sie, das vergütungsfrei. Probieren Sie es aus!
Unsere kostenlose Computer Entsorgung in Herne macht Ihnen das Firmenleben einen Tick leichter. Wir sind kein 0-8-15 Entsorgungsunternehmen und haben Ihnen eine extrem viel zu offerieren. Wir bestätigen Ihnen mit einem Zertifikat, dass wir Ihre Daten professionell beseitigen. Erst einmal werden die Daten zerstört, dann die Festplatten überschrieben. Keiner kann die Datenbänke noch einmal herstellen. Aber das ist weitaus nicht alles, was unser Fachbetrieb Ihnen bieten kann.
Unsere Elektroschrott Entsorgung in Herne hat vor allem ein Herz für das Ökosystem. Wir lagern keine Rechner, Printer und sonstiges, sondern verwerten diese wieder. Die Wiederverwertung macht es uns möglich, Ihrer Firma unseren Service kostenlos anzubieten. Denn wir verdienen durch die Wiederverwertung unser Geld. Dazu schonen wir überaus das Ökosystem und ruinieren selbiges nicht noch mehr, nur weil Rechner Müll entsorgt werden soll. Um noch zu bekräftigen, wie bedeutend uns die Umwelt ist, lassen wir jedes Jahr Bäume anpflanzen. Stets im Oktober lassen wir für jedes 100. Gerät, das wir abtransportieren, einen Baum einpflanzen. Dass sich das stracks summiert, können Sie auf unserer Website erkennen. Da können Sie weitere Infos über uns erhalten. Lassen Sie sich von unserem Betrieb begeistern. Sie haben es problemlos, ohne einen Cent tun Sie etwas für die Natur und sparen sich jede Menge Strapaze mit dem Computer Ausschuss. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich assistieren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-herne.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-herne.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Mit unseren Service können Sie sich stracks und einfach von Rechner Schrott befreien
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 14. November 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 121 x angesehen
Mit unseren Service können Sie sich stracks und einfach von Rechner Schrott befreien
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Cybersicherheitsmonat Oktober: Sensible Datenträger brauchen auch unterwegs Schutz
- Goldpreis schwankt – haben Goldverkäufer den richtigen Zeitpunkt schon verpasst?
- Mündliche Stellungnahme zur Lage von Lee Man-Hee in Untersuchungshaft in Südkorea
- Renforth durchteuft bei Victoria mit Undercut-Bohrungen eine mächtige Nickel-Kobalt- sowie Zink-Kupfer-Silber-Mineralisierung, darunter 118,0 m mit 0,081% Ni und 10,9 m mit 0,544% Zn
- Jedes Unternehmen arbeitet an seiner KI-Strategie. Wo ist eigentlich die Menschlichkeitsstrategie?
- Datacenter Lübbenau: ProCoReX zeigt, wie IT-Standortwechsel sicher vorbereitet werden
- Renforth Resources startet Forschungskooperation mit der Queen’s University zur CO2-armen Gewinnung kritischer Metalle aus der Lagerstätte Victoria
- Osisko Gold stößt bei den unterirdischen Infill-Bohrungen in der Lowhee-Zone im Cariboo-Goldprojekt auf 7,28 g/t Au auf einer Mächtigkeit von 16,15 m (105 m vertikale Tiefe), darunter 173,66 g/t Au auf einer Mächtigkeit von 0,60 m
- Dreirad für Erwachsene: Mehr Sicherheit und Freiheit auf drei Rädern
- Zwei Staaten, zwei Wege: Wie aus Asche ein Erinnerungsstück werden darf
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform