-
Das Berliner Startup Lunchio wechselt mit seinem Rebranding seinen Markennamen und wird zu Hrmony
Das erfolgreiche Berliner Startup Lunchio ist einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensgeschichte gegangen. In Verbindung mit einem Rebranding bringt es nun durch die Einführung seines neuen Markennamens die Firmenphilosophie auf den Punkt: Hrmony.
Dort, wo Lunchio den Grundstein gelegt hat, baut nun Hrmony auf, um digitale Benefit-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Hrmony steht für das harmonische Zusammenspiel der positiven Effekte, die durch die innovativen Benefit-Lösungen in einem Unternehmen hervorgerufen werden.Mit Hrmony vereint die wichtigsten Aspekte und Stakeholder der Benefit-Produkte in einem harmonischen Verhältnis.
Die Mission von Hrmony ist es, durch den intelligenten Einsatz von IT-Lösungen Steuervorteile von Arbeitgeberzuschüssen voll auszuschöpfen. Konkret wird dies durch die Digitalen Essensmarken und den Digitalen Warengutschein realisiert, die per App auf den Smartphones der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen jederzeit genutzt werden können. Aufgrund der individuellen Prüfung der einzelnen Belege durch Hrmony und dem sensiblen Umgang mit persönlichen Daten sind Compliance und Datenschutz immer und in jeder Hinsicht gewährleistet.
Durch die Änderung des Markennamens spricht Hrmony nun die HR-Abteilungen als seinen wichtigsten Partner unmittelbar an und bietet ihnen ein zeitgemäßes, unkompliziertes und kostenneutrales Employer Branding. Darüber hinaus profitieren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Unternehmen, die durch Hrmony nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch einen modernen und sinnvollen Zugang zur Digitalisierung erhalten.
Auf in die Zukunft: Hrmony setzt neue Standards bei Digitalen Benefit-Produkten
2015 wurde Lunchio im Ruhrgebiet gegründet. Nach dem Umzug nach Berlin-Kreuzberg und der Eröffnung eines zweiten Standorts in Ulm ist das Unternehmen heute auf rund 25 MitarbeiterInnen angewachsen, die sich die Weiterentwicklung digitaler Benefits zur Aufgabe gemacht haben. Das Hrmony-Team denkt dabei Benefits auf allen Ebenen neue und schafft Lösungen die Arbeitgeber und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerne und mit Freude nutzen. Ebenso schafft Hrmony Lösungen die neue Standards in der Tax-Compliance und Rechtssicherheit schaffen und die Transparenz für die Finanzbehörden maßgeblich verbessert.
Rund 650 Unternehmen zählen mittlerweile zum deutschlandweiten Kundenstamm, die Tendenz ist steigend.Gerne senden wir Ihnen ausführliches Informationsmaterial und Referenzen zu.
Kontakt: 030 567 950 39 und hallo@hrmony.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hrmony GmbH
Herr Dennis Ortmann
Alexandrinenstraße 2-3
10969 Berlin
Deutschlandfon ..: 0800 724 1300
web ..: http://www.digitale-essensmarken.de
email : hallo@hrmony.deDie Hrmony GmbH ist ein Start-up-Unternehmen aus Berlin, das mit dem Konzept der digitalen Essensmarken Arbeitgebern ein effektives Instrument zur Lohnoptimierung, Entgelterhöhung und Mitarbeitermotiviation in die Hand gibt.
Pressekontakt:
Saupe Public Relations
Herr Michael Saupe
Industriestr. 36-38
88441 Mittelbiberachfon ..: 07351-1897-0
web ..: http://www.public-relations-content-agentur.de
email : presse@saupe-public-relations.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony – Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 17. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 152 x angesehen
Juli 2019: Aus Lunchio wird Hrmony – Digitale Essensmarken gemacht für jede HR-Abteilung
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Kundenbindungs-software für Fitnessstudios
- Newsreport: 2. Ebene 03/250614 – Invasive gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschland ein!
- Newsreport: 2. Ebene 02/250614 – Invasive Tiere (gebietsfremde und rückkehrende Tierarten) wandern ein!
- Newsreport: 2. Ebene 01/250614 – Invasive Tiere (gebietsfremde und rückkehrende Tierarten wandern in Deutschla
- Battery X Metals validiert vorläufige Patentanmeldungen bei United States Patent and Trademark Office durch erfolgreiche Testläufe von Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät der nächsten Generation in der Praxis
- Chesapeake Gold schließt mit Eric Sprott eine Privatplatzierung in Höhe von 4,4 Millionen Dollar ab
- Onco-Innovations beauftragt die University of Alberta und das Cross Cancer Institute mit der Ausweitung der PNKP-Inhibitor-Forschung auf schwer zu behandelnde Krebsarten
- Pioneer AI Foundry meldet strategische Optimierung der BTC-Treasury durch Automatisierung mit Hilfe von Kora AI
- Das Baglioni Hotel Luna stellt Santo Mare vor: Ein neues Meeresfrüchte-Gourmeterlebnis in Venedig
- Innocan Pharma weist auf einen bahnbrechenden narrativen Review zu liposomalem synthetischem CBD bei chronischen Schmerzen hin: Ein neuartiger Ansatz im Bereich der Nichtopioid-Analgetika
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform