-
Ziel: Finanzierungsanteil auf 30 Prozent steigern / Weiterer Personalaufbau angestrebt
Sechs Monate nach Start stellt Homeday bereits Finanzierung bei jedem zehnten Verkauf
Berlin, 30. August 2021 – Homeday, der Makler der nächsten Generation, blickt auf ein erfolgreiches erstes halbes Jahr im Segment Baufinanzierung zurück. Im Januar ist Homeday in das neue Geschäftsfeld Finanzierungen gestartet und hat dafür unter dem Namen Homeday Hyp ein eigenes Team aufgebaut. Mittlerweile verzeichnet Homeday ein rasantes Wachstum und stellt bei rund 10 Prozent der vom Unternehmen vermittelten Immobilienverkäufe auch die Finanzierung. Tendenz steigend. Ziel ist es den Finanzierungsanteil mittel- bis langfristig auf über 30 Prozent zu steigern.
„Mit dem Geschäftsfeld Finanzierungen decken wir einen größeren Teil der Wertschöpfungskette ab. Dies bringt uns auf der Mission, die Kundenerfahrung beim Kauf und Verkauf einer Immobilie zu verbessern, einen großen Schritt voran“, erläutert Steffen Wicker.
Indem Homeday auch die Finanzierung bereitstellt, kann das Unternehmen Geschwindigkeits- vorteile für seine Kunden generieren. Da viele Unterlagen nur einmal abgefragt werden müssen, verringert sich die Komplexität für Käufer, aber auch für den Verkäufer erheblich.
Homeday agiert dabei als unabhängiger Finanzierungsvermittler und greift auf Angebote von mehr als 400 Banken und Finanzierungspartnern in ganz Deutschland zu. Auf diese Weise kann das Unternehmen einen umfassenden Finanzierungsvergleich bieten. Eigene Spezialisten beraten bei der Wahl des günstigsten und für die jeweiligen Bedürfnisse besten Angebots.
Dafür hat Homeday mittlerweile ein rund 15-köpfiges Team in Berlin zusammengestellt. Aktuell stehen auch hier die Zeichen auf Expansion: Das Unternehmen strebt einen Personalaufbau an und sucht aktiv nach weiteren Beschäftigten für den Finanzierungsbereich.
https://www.homeday.de/de/immobilienfinanzierung/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Homeday GmbH
Herr Volker Binnenböse
Prinzessinnenstraße Prinzessin
Berlin Berlin
Deutschlandfon ..: 01797015835
web ..: https://www.homeday.de/de/
email : volker.binnenboese@homeday.deÜber Homeday:
Als Immobilienmakler der nächsten Generation ist Homeday (www.homeday.de) bundesweit aktiv und macht durch den Einsatz von moderner Technologie den Immobilienverkauf deutlich einfacher, transparenter und günstiger. Denn bei Homeday kostet ein kompletter Maklerservice inklusive individueller Betreuung durch einen Homeday-Makler vor Ort nur 1,95 Prozent Provision – jeweils für Verkäufer und Käufer. Das schätzen auch die Kunden: Homeday ist in Deutschland der Makler mit den meisten 5-Sterne-Bewertungen bei Google und Trustpilot.
Seit Gründung 2015 hat Homeday über drei Milliarden Euro Immobilienvolumen vermittelt und dabei seinen Kundinnen und Kunden über 50 Millionen Euro Provision gespart – gegenüber der marktüblichen Provision. Das Unternehmen wächst dynamisch und beschäftigt heute mehr als 250 Menschen an den Standorten Berlin und Köln sowie 220 selbständige Homeday-Maklerinnen und Makler in ganz Deutschland. Homeday wird geleitet von Steffen Wicker (CEO), Friederike Hesse (COO) und Dmitri Uvarovski (CMO).Pressekontakt:
Homeday GmbH
Herr Volker Binnenböse
Prinzessinnenstraße 26
10969 Berlinfon ..: 01797015835
email : volker.binnenboese@homeday.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Homeday stellt Finanzierung bei 10 % der Verkäufe
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 30. August 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 97 x angesehen
Homeday stellt Finanzierung bei 10 % der Verkäufe
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Libero Copper kündigt Namensänderung in Copper Giant Resources Corp. an
- Outcrop Silver macht fünfte Entdeckung in 12 Monaten: Guadual liefert 0,90 Meter mit 1.132 g/t Ag und 2,10 g/t Au (1.290 g/t AgÄq)
- „Innere Führung in 55 Essays“ – ein Impulsgeber für moderne Führungskräfte und Selbstführung
- Sierra Madre beginnt mit dem Abbau in Coloso und erweitert den Bergbaubetrieb
- Stardust Solar kündigt strategische Partnerschaft zur Erweiterung von Lagerhaltung und Vertrieb in ganz Nordamerika an
- Erstes Quartal 2025 erwartungsgemäß schwächer als Vorjahresquartal – Umsatz- und EBIT-Prognose für Gesamtjahr bestätigt
- EnWave erhält zweite Abschlagszahlung im Rahmen des Anlagenkaufvertrags mit der Firma Procescir S.A. de C.V. in Mexico für den Ankauf einer 120 kW Radiant Energy Vacuum-Anlage
- Suministros & Alimentos optimieren die Lieferkette in der Lebensmittelindustrie mit ToolsGroup auf dem Gartner(R) Supply Chain Symposium/XPO(TM) 2025
- Neptune gibt einen Gesamtnettogewinn von 17,4 Mio. $ und Asset-Wachstum von 43 % für die sechs Monate zum 28. Februar 2025 bekannt
- Specialized Turbo Levo Gen 4 – Das E-MTB der nächsten Generation bei Cherry Bikes
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform