• Ganz einfache Möglichkeit um Gedanken, Emotionen und den eigenen Körper zu formen und somit selbst über Gesundheit und Krankheit entscheiden.

    Wie wäre es denn für Dich, wenn Du eine ganz einfache Möglichkeit an die Hand bekommen würdest, mit der Du ganz einfach Deine Gedanken, Emotionen und letztlich auch Deinen Körper formen und so über Gesundheit und Krankheit, über heil sein und unheil sein entscheiden könntest?

    Ganz genau dafür, hat mein Freund, der Gesundheitsforscher Jürgen Woldt, in rund 25 Jahren Forschung den Schlüssel entdeckt, der sogar mit drei Patenten geschützt ist.

    Klicke jetzt gleich hier: https://bit.ly/Audio_Heilung *

    Jürgen ist mit seinen 72 Jahren Vater von insgesamt 5 Kindern – wobei der jüngste Sohn gerade einmal 11 Jahre ist – und zeigt Dir, wie auch Du eine Veränderung Deiner Körperfelder erzielen kannst, um für Dich in den unterschiedlichsten Situationen Deines Lebens immer wieder Wohlbefinden und Lebenszufriedenheit und Lebensglück fühlen können.

    Er selbst hat viele schwierige Lebenskrisen überstanden und erklärt Dir, was ihm dabei geholfen hat, was ihm die Möglichkeit gab selbst zu wachsen und sein Lebensglück immer wieder aufrecht erhalten zu können. Seine Forschungsarbeit entwickelte sich aus seinen eigenen Lebensereignissen.

    Jürgen hat entdeckt, dass ein hoher Schwingungszustand, einen positiven Einfluss auf unser Immunsystem hat und wie wir dadurch schädliche Wellen und Frequenzen transformieren können.

    Jürgen hat herausgefunden, wie Du Deinen Schwingungsprozess nur durch das Anhören, bzw. das Fühlen bestimmter Frequenzen und Melodien verbessern kannst.

    Das Resultat ist, dass Du eine höhere Zellenergie entwickelst, die keinem Virus eine Chance gibt. Auch Handystrahlen oder auch 5G Belastungen werden einfach durch Dein Körperfeld gehen, ohne Spuren der Belastung zu hinterlassen.

    Die Audio Heilung verändert den Schwingungszustand Deines Körpers.

    Zusammen mit einem Quantenphysiker, einem indischen Gelehrten und einem außergewöhnlichen Musiker hat Jürgen in 12 Jahren aus seiner Entdeckung Frequenzen entwickelt, die nicht auf Deinen Körper und auch nicht auf Dein Gehirn einwirken, sondern Deine Körperfelder ansteuern und optimal einstellen, so dass bestmöglicher Energiefluß gewährleistet werden kann. Das ist die Voraussetzung für Erkenntnis und Heilung.

    Heilung geschieht nur über die Veränderung des Feldes. Jede Krankheit, jedes Problem, kann nur existieren, wenn das Feld in Unordnung ist. Wenn du ein Problem, welcher Art auch immer, gelöst haben möchtest, dann solltest du den Schwingungszustand Deiner Körperfelder entsprechend verändern. Die Körperfeldcoaching Clips und die Audio Heilung von Jürgen Woldt haben genau diese Funktion.

    Wie bedeutsam der erhöhte Schwingungszustand unseres Körpers für uns ist, wissen wir heute, wenn wir unsere Zellenergie messen. Bei einem hohen Schwingungszustand ist jede Zelle voller Energie und das ist in jedem Alter möglich zu erzeugen. Kein Virus hat hier eine Möglichkeit unsere Zellen anzugreifen, wie Du Dir von Experten bestätigen lassen kannst.

    Ein weiterer Punkt ist die Strahlenbelastung: Wenn Du einen hohen Schwingungszustand hast, können Dir Strahlen keinen Schaden zufügen. Sorge also für einen guten energetischen Zustand. Dies kannst Du wunderbar mit der Audio Heilung erreichen.

    Nutze auch Du die Audio Heilung für Dich und merke wie ich und viele andere Anwender, dass der Wohnraum eine andere Energie hat. Weil es der Herzenswunsch von Jürgen (und auch mir) ist, dass auch Du von den Vorteilen der Audio Heilung profitieren kannst, erhältst Du jetzt zu Nikolaus dieses wunderbare Angebot.

    Schau jetzt gleich hier: https://bit.ly/Audio_Heilung *

    Alles Gute und beste Gesundheit wünschen
    Alexander der GesundCoach & Jürgen Woldt

    Ps: Sehr gerne darfst Du diese Info auch weiterleiten, weil es einfach allen helfen kann, Heilung zu erfahren.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Alexander der GesundCoach
    Herr Sascha Heinzlmeier
    La Rambla 13-1
    07003 Palma de Mallorca
    Spanien

    fon ..: 004982160080770
    web ..: http://www.gesundcoach.tv
    email : presse@gesundcoach.tv

    Alexander der GesundCoach ist unter anderem Ergonomiecoach, Hyposecoach & SUPRA-Coach und hilft Menschen dabei gesünder, glücklicher und länger zu leben.

    * = Affiliate-Link / Werbelink

    Pressekontakt:

    Alexander der GesundCoach
    Herr Sascha Heinzlmeier
    La Rambla 13-1
    07003 Palma de Mallorca

    fon ..: 004982160080770
    web ..: http://www.gesundcoach.tv
    email : presse@gesundcoach.tv


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Heilung von selbst ??? Gesundheitsforscher entdeckt sensationelles

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 6. Februar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen