-
Discovery ist perfekt für alle, die nach aufregenden neuen Inhalten suchen. Mit diesem Feature wirst du nie wieder langweile haben!
Discovery schenkt uns die Möglichkeit aufregende, neue Inhalte zu finden, die perfekt auf unsere Interessen abgestimmt sind. Egal ob bei Google, Youtube oder TikTok – mit diesem Feature wird uns nie wieder langweilig!
TikTok ist ein ernstzunehmender Wettbewerber für YouTube, das wurde spätestens im letzten Jahr klar. Zahlen haben gezeigt, dass junge Nutzer mehr Zeit auf TikTok als auf YouTube verbringen. Soweit, so bekannt.
TikTok wird bald auch Google im Bereich der Suche angreifen. Denn wie ein Manager von Google kürzlich auf einer Konferenz zugegeben hat, nutzen vor allem junge Menschen die App TikTok oder Instagram, wenn sie nach einem Restaurant suchen. Damit steigt TikTok zu einem ernsthaften Wettbewerber für Google auf.
Der Fokus von Airbnb auf Discover ist sicherlich kein Zufall. Die Plattform bietet Nutzern die Möglichkeit, sowohl nach bestimmten Suchen als auch nach Entdeckungen zu suchen. In diesen Bereichen entscheiden sich Nutzer mal für Search, mal für Discovery. Durch den Relaunch können sie nun noch mehr von beidem finden.
Google ist sich seiner Stärke bewusst und betont immer wieder gerade in Zeiten, in denen die Wettbewerbsbehörden sehr genau auf die Aktivitäten der Suchmaschinen schauen, wie viele starke Wettbewerber man doch habe. Die Äußerung ist also auch rein taktisch gewesen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
seooffensive – die Local SEO Agentur
Herr Adriano Caruso
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Main
Deutschlandfon ..: 069 34873389
web ..: https://www.seooffensive.de/
email : info@seooffensive.dePressekontakt:
Adriano Caruso – Der Local SEO Experte
Herr Adriano Caruso
Poststr. 2-4
60329 Frankfurt am Mainfon ..: 0176 43893723
web ..: https://www.adrianocaruso.de
email : info@adrianocaruso.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 20. Juli 2022 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 38 x angesehen
Google sieht TikTok als Wettbewerber: Search vs. Discovery – Was steckt dahinter?
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten
- XORTX ändert Preis von Warrants, die im Rahmen früherer Privatplatzierungen ausgegeben wurden
- Arbor Metals schließt Auswertung der bodengestützten Magnetometeruntersuchung auf dem Lithiumprojekt Jarnet ab
- Fortuna erneuert Aktienrückkaufprogramm
- Auf Usedom mehr Urlaubsdomizile und erstes lokales Servicebüro
- Madison Metals: Hochgradige Uranfunde und zügig zur Produktion in Namibia mit Uranmarkt-Rückenwind
- Zuverlässiger Immobilienmakler Oberhausen: atelier rheinruhr Immobilien
- Gilbers Baasch Immobilien – zuverlässiger Immobilienmakler Trier
- von Lützow Immobilien – exzellenter Immobilienmakler in Potsdam
- Rüdrich Immobilien – Ihr Immobilienmakler in Berlin Pankow
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform