• Eine Spitzenposition im Handwerk ist durch eine hohe Kundenzufriedenheit gekennzeichnet. Solide Handwerksunternehmen, die diese erreichen, haben klare Vorteile in der Neukundenakquisition.

    BildWenn diese Informationen dazu im Internet veröffentlichen, grenzen sie sich scharf von Wettbewerbern ab und erhöhen ihre Attraktivität.

    „Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen“ (Hannibal)

    Die Kernkompetenzen von Handwerksbetrieben spielen für Interessenten eine herausragende Rolle. Allerdings ermöglichen viele Handwerker ihren Interessenten keine Einsicht in diese. Das führt dazu, dass sie von Interessenten eher gemieden werden. Anders verhält es sich bei Anbietern, die sich im Auftritt auf ihre Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit konzentrieren. Das tun sie dadurch, dass sie Erfahrungen ehemaliger Kunden zitieren. Diese erklären alles, was Interessenten wissen wollen.

    Transparenz schützt vor Überraschungen

    Seriöse Handwerker wissen, worauf es ihren Interessenten besonders ankommt. Sie bieten Transparenz bezüglich ihrer Leistungen an. Das sind belegbare und aktuelle Referenzen, Rezensionen, Bewertungen und Empfehlungen erfahrener Kunden. Durch diese verleihen sie möglichen Interessenten mehr persönliche Sicherheit und helfen ihnen bei der Entscheidung.

    Seriöse Qualitätsdarstellung

    Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt kundenorientierte Handwerksunternehmen deshalb mit einer Empfehlungsmarketingstrategie. Das Konzept des Unternehmens baut auf authentischen Bewertungen erfahrener Kunden auf. Der wichtigste Baustein in der Vorgehensweise ist die suchmaschinenoptimierte Qualitätsberichterstattung, die über die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert wird.

    Mehrwert, Nutzen und Vorteile für Interessenten und Handwerksunternehmen:

    Antworten auf alle relevanten Fragen von Interessenten durch

    – Belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Interessenten bilden
    – Orientierungs- und Sicherheitsplus für Interessenten
    – Fachliche und emotionale Details, die diese überzeugen
    – Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger wirken als jede Werbung

    Eindeutige Positionierung des Handwerksbetriebes als Qualitätsführer der Region durch

    – Unverwechselbarer Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
    – Geschütztes Qualitätssiegel „GEPRÜFTE KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT“

    Zusätzlicher Absatz und Umsatz durch

    – Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
    – Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
    – Neue Interessenten und damit Neukunden

    Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

    – Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
    – In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
    – Zunahme an Traffic auf der Homepage des Handwerksunternehmens

    Zusammenfassung:

    Das BAUHERREN-PORTAL liefert Potenzial für zusätzliche und qualifizierte Interessenten. Es bindet Interessenten, die sich in der Beratung befinden. Handwerksbetriebe werden hier zu echten, geprüften Qualitätsanbietern der Region. Im Netz werden diese von Interessenten sicher gefunden. Dadurch erzielen diese zusätzliche Absatz- und Umsatzsteigerungen. Budgets für konventionelle Werbezwecke können reduziert oder gestrichen werden.

    BAUHERRENreport GmbH

    Handwerksqualität mit einem Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. Dann wird diese zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Interessenten im relevanten Einzugsgebiet.

    Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH, Tel. 021 31- 742 789-0 – Mail: vdb@BAUHERRENreport.de)

    Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
    Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Bauherrenreport GmbH
    Herr Theo van der Burgt
    Ludwig-Erhard-Straße 30
    41564 Kaarst
    Deutschland

    fon ..: 02131 – 74 27 890
    fax ..: 02131 – 74 27 894
    web ..: http://www.bauherrenreport.de
    email : vdb@bauherrenreport.de

    Die Kernkompetenzen von Handwerksbetrieben spielen für Interessenten eine besondere Rolle. Allerdings ermöglichen viele Handwerker ihren Interessenten keine Einsicht in diese. Das führt dazu, dass sie von diesen nicht angefragt werden.

    Pressekontakt:

    Bauherrenreport GmbH
    Herr Theo van der Burgt
    Ludwig-Erhard-Straße 30
    41564 Kaarst

    fon ..: 02131 – 74 27 890
    web ..: http://www.bauherrenreport.de
    email : vdb@bauherrenreport.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wie Heizungsbauer, Elektriker, Fliesenleger & Co. eine Spitzenposition in der Region belegen

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 17. Mai 2025 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 55 x angesehen