• Gesunde Ernährung, die uns von Übergewicht befreit, kann keine schnelle Angelegenheit sein. Alles was auf wenige Wochen ausgerichtet ist, kann nicht über Monate angesammeltes Übergewicht beseitigen.

    BildUngerecht ist, dass manche von uns essen können, was sie wollen und sie bleiben schlank. Bei anderen Menschen reichen schon ein paar Süßigkeiten und die Waage geht nach oben.
    So wird es Zeit eine Diät einzulegen. Die Versprechen sind riesig. Paläo, Low Carb, Intervallfasten, Low Fat, Trennkost oder lieber das Sportstudio? Welche Diät passt zu mir und mit welcher habe ich Erfolg?

    Die Antwort ist einfach. Kaum eine Diät bringt den längerfristigen Erfolg. Im Gegenteil, Fachleute sind der Meinung, dass Diäten die beste Möglichkeit sind, an Gewicht zu zunehmen. Nur eine grundlegende Umstellung von Essen und Trinken kann das Problem Übergewicht beseitigen oder minimieren.

    Aber wie umstellen? Nur Gemüse, Vollkorn und Obst? Nur Wasser und Tee? Längerfristiger Erfolg kommt nur mit Essen und Trinken, dass schmeckt, satt macht, im täglichen Leben funktioniert und Freude bereitet. Alles andere ist Qual hat keine Chance auf dauerhafte Akzeptanz.

    Bewährt hat es sich, mit einer Stoffwechselanalyse zu beginnen. Wie stark wir zu- oder abnehmen, hängt überwiegend von unseren Genen ab. Denn diese bestimmen, welcher Anteil des Essens in die Energiegewinnung geht und welcher Teil als Körperfett eingelagert wird. Mit einer genetischen Analyse des Stoffwechsels bestimmt man, welche Nahrungsmittel „anschlagen“ – sprich uns dick machen – und welche ohne große Einschränkungen genossen werden können. Vorher wissen, was nachher im Körper geschieht – das ist Abnehmen mit System, dank einer genetischen Stoffwechselanalyse.

    Diverse Untersuchungen bestätigen die Erfolge sehr eindrucksvoll. Eine Analyse über einen Wangenabstrich, der zwischenzeitlich auch selbst zuhause durchgeführt werden kann, zeigt welche Lebensmittel vom Stoffwechsel gut verarbeitet werden und welche etwas zurückhaltender konsumiert werden sollten. So geht Abnehmen mit normalen Lebensmitteln, mit Genuss und ohne große Einschränkungen.

    Diese Analysen werden angeboten von Ärzten, Heilpraktikern und vielen Apotheken in ganz Deutschland. Mehr Infos unter https://www.llid-metacheck.de und www.slimkey.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Leichter leben in Deutschland VertriebsgmbH
    Herr Hans Gerlach
    Regensburger Str. 14
    94315 Straubing
    Deutschland

    fon ..: 09421 18560
    fax ..: 09421 185619
    web ..: http://www.llid.de
    email : gerlach@llid.de

    Die „Leichter leben in Deutschland“ VertriebsgesellschaftmbH vertreibt Abnehm- und Gesundheitskonzepte über ausgewählte Apotheken in ganz Deutschland.

    Pressekontakt:

    Leichter leben VertriebsgmbH
    Herr Hans Gerlach
    Regensburger Str. 14
    94315 Straubing

    fon ..: 09421 18560
    web ..: http://www.llid.de
    email : gerlach@llid.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Vom Unsinn der Diäten

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 12. Februar 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 53 x angesehen