-
Verve Beverage Company kündigt Produktion an
Hundertprozentige Tochter von Weekend Unlimited bringt seine Marken auf den MarktNEW YORK, NY, USA (14. März 2019) – Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: POT – FWB: 0OS1 – OTCQB: WKULF) freut sich, bekannt zu geben, dass Verve Beverage Company (VBC) den Termin für die Produktion für seine CHAMP Energy- und Verve-Getränkelinien angesetzt hat.
Wir haben diesen Zeitpunkt gezielt ausgewählt, um unsere Produkte aus dem ganzen Spektrum der Hanfpflanze im Rahmen unserer Einführung bei der HEMP TODAY-Veranstaltung bei SXSWTM diese Woche auf den Markt zu bringen, erklärt Herr Brad Robb, President von VBC.
Wichtigste Betriebsergebnisse:
– Die funktionellen CHAMP Energy-Fertiggetränke aus dem ersten großen kommerziellen Produktionslauf (60.000 Flaschen pro Artikelnummer) werden ab der Woche vom 18. März für den Einzelhandelsvertrieb bereit sein.
– Die funktionellen CHAMP Full Spectrum Hemp-Fertiggetränke (30 mg) aus dem ersten Produktionslauf (5.000 Flaschen pro Artikelnummer) sind am 18. März für den Einzelhandelsvertrieb bereit.
– Einführung des CHAMP Full Spectrum Hemp-Produkts bei South by South West (SXSW) vom 12. bis 15. März. Bei einer zweitägigen Veranstaltung werden Weekend Unlimited LIVE und CHAMP als VIP-Sponsor der offiziellen Aufklärungsveranstaltung HEMP TODAY bei SXSW mehr als 1.000 VIP-Gäste, darunter hochrangige Influencer aus verschiedenen Bereichen, empfangen.
– Die Produktion von Verves neuen Dosen (12 fl.oz.) beginnt am 31. März; ein weiterer Artikel namens Verve Burn, eine Rezeptur mit Protein, soll ab April produziert werden.Die Einführung unserer Marken mit einer Ausrichtung auf Umsatzgenerierung ist ein wichtiger Erfolg für das Unternehmen. Das VBC-Team treibt seinen Plan voran, um die Markteinführung planmäßig durchzuführen. Die Resonanz der Vertriebshändler auf die Produktlinie ermöglichte uns einen aggressiven ersten Produktionslauf, um den Aufbau und die Bekanntheit der Produktmarken von VBC auf dem Verbrauchermarkt zu beschleunigen, meint Herr Paul Chu, President und CEO von Weekend Unlimited.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Paul Chu, President und CEO
Tel: 1 (236) 317-2812 – 1(888) 556-9656 (gebührenfrei)
E-Mail: IR@weekendunlimited.comÜber Weekend Unlimited Inc.
Weekend Unlimited nutzt seine umfangreichen Beziehungen in der Branche, um eine Lifestyle-Marke mit Premium-Produkten zu etablieren und den Kunden die besten Momente ihres Lebens zu bieten. Das Unternehmen verbindet und skaliert kleine bis mittlere Marken, vor allem in den Kategorien Blüten, Extrakte und Lebensmittel. Weekend Unlimited Marken verfügen über erstklassige Betriebsabläufe, Vertrieb und eine starke Umsatzentwicklung und sind somit ideale Kandidaten für den Einsatz von Kapital und Know-how durch den Zugang zu Technologien, Infrastruktur und zentralen Systemen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.weekendunlimited.com.
Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen -, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Weekend Unlimited Inc.
Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
V7X 1B1 Vancouver
KanadaPressekontakt:
Weekend Unlimited Inc.
Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
V7X 1B1 VancouverDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Verve Beverage Company kündigt Produktion an
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 14. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 122 x angesehen
Verve Beverage Company kündigt Produktion an
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Rosendahl Nextrom und TL Electronic – erfolgreiche Zusammenarbeit seit über 20 Jahren
- Terra Clean Energy leitet umfangreiches Bohrprogramm auf dem Uranprojekt South Falcon East im Athabasca-Becken in Saskatchewan in die Wege
- Vidac Pharma wird am 27. Februar 2025 auf dem renommierten Keiretsu Forum in Südkalifornien präsentieren
- NurExone Biologic setzt die Expansion seiner US-Präsenz und Bekanntheit mit prestigeträchtiger Konferenzpräsentation fort
- Immobilienverkauf in Braunschweig mit FOCUS Top 1000 Makler
- 2000 Watt-Peak-Gesetz mit XXL Solarmodulen maximal ausnutzen
- Marktforschungsanalyse: Kinder-Wahlstudie 2025
- Vegan & Bio – Messe.TV auf der Biofach 2025
- GEOXIP – OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
- Wochenrückblick KW 07-2025: Märkte unaufhaltsam – Optimismus trotz Hindernissen!
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform