• Erhalte Erkenntnis darüber, wie Du in Systemen wie Familie und Beruf verflochten bist und erlebe Deine Lösung und Entwicklung.

    BildSysteme wie Partnerschaft, Beruf, Gesundheit und unsere sonstigen Themen lassen sich mit Hilfe der herzzentrierten inneren Familienaufstellung ergründen, durchleuchten, verwandeln und klären. Der Mittelpunkt, in allen Aufstellungen bist Du SELBST. Somit kannst auch nur Du Deine Lösung sein. Denn Dein Problem steht für PRO, das heißt fürs Leben. So steckt in jedem Problem schon der Lösungsweg, den Du erkennen und gehen darfst.

    In dieser besonderen Zeit der herzzentrierten inneren Familienaufstellung erhältst Du wertvolle Erkenntnisse darüber, wie sich Dein Thema, Situation oder Problem sich zum Guten entwickeln kann. Du erfährst Klarheit darüber, was für Dich am Besten ist. Du kommst mit Dir SELBST feinfühlig und liebevoll in Kontakt. Du lernst dadurch Deine liebenswerte und entwicklungsstarke Seite von Dir selbst kennen. All diese Impulse tragen dazu bei, Dich und Dein Leben zum Guten zu entwickeln.

    Herzzentrierte Aufstellung, ein Geschenk der neuen Zeit

    Es ist für uns an der Zeit, dass wir für uns erkennen dürfen, dass wir immer wieder, wenn wir uns im Drama und Dilemma unserer Probleme befinden, uns unbewusst im morphischen Feld der Familie, Beruf, Freunde und Gesellschaft verloren haben.

    Solange wir unser Verlorensein nicht bewusst erkennen, wird es uns schwerfallen, uns aus unserem Problemdenken zu befreien. Wenn wir uns weiter unbewusst in unserem Problemdenken verrennen, dann wird es uns nicht gelingen unser Leben mit Lösungen aus unserem schöpferischen SELBST zu leben.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sinn/Seelenintelligenz Akademie
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19 B
    95686 Fichtelberg
    Deutschland

    fon ..: 09272/909370
    web ..: http://www.sinn-seelenintelligenz.com
    email : info@sinn-seelenintelligenz.com

    Die Sinn/Seelenintelligenz Akademie bietet ihren Kunden Sinn/Coachings, Seminare und Ausbildungen an. Unter dem Motto: „So gelingt Dir Dein Leben!“, werden hier alle Menschen unterstützt, die zum einen den Sinn des Lebens ergründen wollen und zum anderen mit der Hilfe ihrer Bewusstseinsentwicklung ihr Leben mit neuen Lösungen und selbst erschaffenen Wundern zum Guten entwickeln wollen.

    Pressekontakt:

    Sinn/Seelenintelligenz Akademie
    Herr Stephan Glaser
    Bayreuther Str. 19 B
    95686 Fichtelberg

    fon ..: 09272/909370
    web ..: http://www.stephan-josef-glaser.com
    email : info@stephan-josef-glaser.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    System Familienaufstellung

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 14. März 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen