-
Die neue Chefredakteurin nimmt eine engere Verzahnung der Luxustitel des Digitalverlags vor und schärft die redaktionellen Schwerpunkte des Luxus-Reisemagazins.
Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Medienangebote im Luxussegment, bekommt „LUXUSHOTEL-TESTER“ einen stärkeren, redaktionellen Magazincharakter. Zeitgleich wird das Luxus-Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“ näher an das Luxusmagazin „LUXURY FIRST“ herangerückt und schrittweise als dessen Submarke positioniert.
Damit zeigt sich ein weiteres Mal deutlich die strategische und operative Handschrift von Dr. Marie-Catherine Klarkowski, die im Oktober vergangenen Jahres als Chefredakteurin die Luxustitel des Digitalverlages übernommen hatte.
„Mit der Neuausrichtung des Luxushotel-Tester tragen wir vor allem den Erfahrungen aus der Corona-Krise Rechnung, in der wir uns gezwungener Maßen verstärkt auf Magazininhalte fokussiert hatten, da Hoteltests und Restauranttests kaum möglich waren. Von den Lesern haben wir aber sehr gutes Feedback zu den neuen Inhalten bekommen, sodass wir den Weg des Luxus-Reisemagazins weiter beschreiten werden. Sobald es die Rahmenbedingungen zulassen, werden wir aber auch wieder die beliebten Erfahrungsberichte und Reiseberichte von unseren Tests anbieten.“ so Dr. Klarkowski.
Neben den neuen inhaltlichen Schwerpunkten, werden durch die Neupositionierung als Submarke, auch die Social Media Channels schrittweise zusammengeführt. So werden die Liveberichte von Reisen des LUXUSHOTEL-TESTER zukünftig exklusiv über den Instagram-Account @luxury_first_magazin aufrufbar sein.
„Wir erwarten für den Frühsommer und Herbst eine deutliche Zunahme des Interesses an Reisethemen und sind mit unserer Neuausrichtung optimal auf ein Wiedererstarken der Touristik vorbereitet.“, so Dr. Klarkowski.
In naher Zukunft sind weitere Ausbaustufen der Website https://www.luxushotel-tester.de/ geplant, bei der die Informationspalette sukzessive erweitert wird und auch der Bereich der Hoteltests neu gestaltet wird. Die Hoteltester können es kaum erwarten, endlich wieder neue Hotels vorzustellen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Luxushotel-Tester Luxus-Reisemagazin
Herr Daniel Klarkowski
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdam
Deutschlandfon ..: +49 331.27.97.10.60
web ..: https://www.luxushotel-tester.de/luxus-reiseblog/
email : hello@luxushotel-tester.deDas Luxus-Reisemagazin „Luxushotel-Tester“ wurde 2009 gegründet und berichtet online über die besten Luxushotels, Restaurants und Luxusreisen weltweit. Im Jahr 2020 wurde das Online-Magazin in einem neuen Design relauncht und mit einer neuen Chefredaktion für neues Wachstum aufgestellt.
Pressekontakt:
Luxushotel-Tester Luxus-Reisemagazin
Herr Daniel Klarkowski
Johann-Goercke-Allee 12
14469 Potsdamfon ..: +49 331.27.97.10.60
web ..: https://www.luxushotel-tester.de/luxus-reiseblog/
email : hello@luxushotel-tester.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 19. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 51 x angesehen
Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Neuzugang in der audimus-Familie: Daniel Krißgau erweitert das Team
- ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
- frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften
- Cinesso präsentiert Cappuccino in über 200 Geschmacksrichtungen
- Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.
- Willkommen im Frühling: Mit Heizstrahlern auch die Abende im Freien verbringen
- UV-Schutz im Frühjahr immer wichtiger!
- Pollenallergie-Bekämpfung mit maßgeschneiderten Pollenschutzgittern
- Jenseits von Kiew und Gaza
- Medigene AG veröffentlicht Geschäftszahlen und Business Update für Q1 2024
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform