-
Lassen Sie Ihr Parfum so kühn und sinnlich erstrahlen wie Ihre unverwechselbare Präsenz – eine Symphonie aus Eleganz und Leidenschaft, vereint in Dolce Sonata.
VIEL MEHR ALS EIN INTERMEZZO!
Komponiert wie eine Sonate, fügen sich die verschiedenen Ebenen von Dolce Sonata harmonisch aneinander, wie ein musikalischer Strom, in dem man sich treiben lassen möchte. Eine Geschichte, nicht nur ein Augenblick.
Aprikose, Himbeere, Limette, süße Orange und Bergamotte tanzen mit Osmanthus, Maiglöckchen, Jasmin und Rosenblättern. Weihrauch, Patchouli und Moschus verleihen Tiefe, während Gesichtspuder und Zuckerwatte urtümliche Magie einbringen. Eine harmonische Duftsymphonie, die über das Gewöhnliche hinausgeht.
DUFTPYRAMIDE:
KOPFNOTE: Aprikose, Himbeere, Limette, Süße Orange, Bergamotte
HERZNOTE: Osmanthus, Maiglöckchen, Jasmin, Weihrauch, Rosenblütenblätter
BASISNOTE: Weihrauch, Patschuli, Moschusnoten, Gesichtspuder, Zuckerwatte
Erhältlich ab Oktober 2024 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in ausgewählten Parfümerien, Konzept Stores und Kaufhäusern.
DOLCE SONATA EAU DE PARFUM 100 ML – EUR276,00
Im Anhang erhalten Sie den Pressetext sowie das Bildmaterial.
GoolgleDrive: https://drive.google.com/drive/folders/1ScpHENBpiKBSdgD0a1YTYaL7rFbrKgz1?usp=sharing
Für alle weiteren Fragen, Bild- und Musteranfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Question de style UG
Frau Laurence Balshüsemann
Am Deich 19
40547 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0211 20 98 48 28
web ..: https://sospirointernational.com/
email : laurence@qds-pr.comGegründet im Sommer 2008, ist die Question de Style UG eine Full-Service Communication Agentur mit Boutique Charakter, die in der Öffentlichkeitsarbeit für Luxus- und Lifestyle-Produkte u.a. in der Kosmetik-Branche und in der Mode-Branche On-und Offline spezialisiert ist. Die Agentur betreut nationale und internationale Kunden.
Geschichtenerzähler, Kommunikationsstrategen, Marketingaktivisten, Datenanalysten, Projektmanager und Navigatoren auf allen analogen und digitalen Kanälen, wir sorgen dafür, dass die Zielgruppe unserer Kunden erreicht wird.
Pressekontakt:
Question de style UG
Frau Laurence Balshüsemann
Am Deich 19
40547 Düsseldorffon ..: 0211 20 98 48 28
email : laurence@qds-pr.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Sospiro’s neuer Parfum: Dolce Sonata
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 10. Oktober 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 43 x angesehen
Sospiro’s neuer Parfum: Dolce Sonata
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Mit Freude Buchstaben lernen. Ein liebevoll gestaltetes ABC-Buch mit Tierbuchstaben und Übungsseiten
- Google Ads Agentur Köln: Erfolgreiches Online-Marketing für Unternehmen vor Ort
- Battery X Metals beauftragt US-Investmentbank, um den strategischen Kurs hin zu einer möglichen Notierung an einer US-Wertpapierbörse im Einklang mit den Wachstumsinitiativen der Vereinigten Staaten zu unterstützen
- Onco-Innovations unterzeichnet Vereinbarung mit Redwood AI, um die Entwicklung und Evaluierung seiner PNKP-Inhibitor-Technologie zu beschleunigen
- Künstliche Intelligenz in der Landwirtschaft und im Bergbau
- ZenaTech reagiert auf das Memo „Unleashing U.S. Military Drone Dominance“ – bahnbrechende Richtlinie beflügelt ZenaDrone
- Arizona Sonoran schließt Privatplatzierung in Höhe von 5,8 Millionen CAD mit Hudbay Minerals ab
- Kaffeehauskultur und Kaiserpaläste: Isac Schwarzbaum erkundet die Wiener Sehenswürdigkeiten
- Northern Superior unterzeichnet finale Vereinbarung für die Übernahme strategischer Konzessionsgebiete im Goldcamp Chibougamau
- Digitaler Kundenstopper von digitalSIGNAGE.de – Die Komplettlösung für moderne und flexible Kundenansprache
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform