-
Das VGVFI-Team findet neue Ansätze und bewährte Strategien und hilft den Experten authentisch zu sein und die passenden Kunden anzuziehen.
Hamburg im November 2023 – Die VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH ist ein Rundum-Dienstleister für erfolgreiches B2B-Marketing und hilft mit seinen Online-Wissen-Events neue Kunden zu gewinnen. Webinare, die ausschließlich dem Verkauf dienen, sind heute nicht mehr gefragt. Niemand hat noch Interesse daran, sich eine Stunde lang von manipulativen Verkaufsstrategien beeinflussen zu lassen. Stattdessen möchten alle praktische Informationen mit einem Mehrwert erhalten. Hierfür eignen sich Online-Veranstaltungen vom VGVFI-Team hervorragend. Das erfahrene Team schafft Vertrauen und Bekanntheit in der Zielgruppe des Kunden und hilft seinen Kunden, ihre Botschaft nicht nur durch E-Mail-Marketing zu transportieren, sondern auch durch Online-PR. Hier mehr erfahren: https://www.wissen-events.de
Die Thematik der Kundengewinnung mittels Online-Wissen-Events steht heute im Fokus. Es gestaltet sich zunehmend schwieriger, inmitten des Werberauschens Gehör zu finden. In einer Zeit, in der jeder mithilfe von ChatGPT endlose Texte verfassen kann, nehmen die Herausforderungen nicht ab. Künftig werden Informationen und Inhalte keinen Vorteil im Wettbewerb mehr bieten, da niemand mehr in der Flut von Texten nach ihnen suchen kann. Das VGVFI-Team findet neue Ansätze und bewährte Strategien und hilft den Experten authentisch zu sein und die passenden Kunden anzuziehen. Hier mehr über Online-Events mit Mehrwert erfahren und Arbeitsmittel zur Vorbereitung und Planung eines Events finden: https://www.wissen-events.de
Was unterscheidet die VGVFI von vielen anderen Anbietern? Mit zunehmender Informationsüberflutung wird der menschliche Faktor wieder wichtiger. Es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern als Mensch mit Lösungen für seine Kunden aufzutreten. Das VGVFI-Team hilft den Kunden ihren Perfektionismus und ihre Angst vor Fehlern zu überwinden. Nur so werden viele gute Ideen in die Welt getragen. Verbessern können sie ihre Veranstaltungen immer noch später. Das ehrliche Feedback von Kunden gibt wichtige Ansätze zur Optimierung. Das VGVFI-Team führt den Kunden strategisch zum Ziel des Online-Events.
Das VGVFI-Team bietet ein umfassendes Paket zur Organisation und Durchführung von Wissen-Events für Unternehmen. Im Vorgespräch werden das Format, Thema und die Kernaussagen des Events festgelegt sowie Ziele und Zielgruppe definiert. Anschließend werden Grafiken und Texte für Social Media und PR sowie E-Mail-Templates erstellt. In der Werbephase legt das Team Veranstaltungen auf Zoom und LinkedIn an, bewirbt diese über Netzwerk und veröffentlicht sie in relevanten LinkedIn- und Facebook-Gruppen. Die Presseinformation wird auch verfasst und an Portale und relevante Redaktionen verteilt sowie eine mehrstufige E-Mail-Kampagne durchgeführt. Nach dem Event wird das Video zusammengeschnitten und auf der Plattform www.der-business-tipp.de veröffentlicht. Die Dienstleistungen der VGVFI zeichnen sich dadurch aus, dass für jede Veranstaltung die Anmeldung von mindestens 50 Personen aus dem BtoB-Umfeld garantiert wird. Die Kontaktdaten werden später an den Auftraggeber übermittelt.
Der Gründer der VGVFI, Ole Albers, liebt die gesunde Mischung aus datenbezogenen Analysen und kreativer Gestaltung und ist verantwortlich für alles, was im Hintergrund läuft – von Datenbanken über Programmierung bis hin zur Kreation von Werbemitteln und Landingpages. Und das spürt man in jedem Detail und erreicht die Zielgruppe direkt und effektiv.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Herr Ole Albers
Mittelweg 44
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: 040-22 85 42 330
fax ..: 040-22 85 42 338
web ..: https://vgvfi.de
email : impressum@vgvfi.deDie VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH ist ein Rundum-Dienstleister für erfolgreiches B2B-Marketing und hilft mit seinen Online-Wissen-Events neue Kunden zu gewinnen. Das VGVFI-Team findet neue Ansätze und bewährte Strategien und hilft den Experten authentisch zu sein und die passenden Kunden anzuziehen. Das VGVFI-Team hilft den Kunden ihren Perfektionismus und ihre Angst vor Fehlern zu überwinden. Das VGVFI-Team bietet ein umfassendes Paket zur Organisation und Durchführung von Wissen-Events für Unternehmen.
Pressekontakt:
VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Herr Ole Albers
Mittelweg 44
20149 Hamburgfon ..: 040-22 85 42 330
web ..: https://vgvfi.de
email : impressum@vgvfi.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Perfektionismus verhindert Sichtbarkeit: Mehr Mut zur Lücke – authentisch ist besser als „zu“ perfekt!
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 28. November 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 29 x angesehen
Perfektionismus verhindert Sichtbarkeit: Mehr Mut zur Lücke – authentisch ist besser als „zu“ perfekt!
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Innocan Pharma reicht Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats für Tiere beim Veterinärzentrum der FDA ein
- Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
- „Und was willst du werden wenn du groß bist?“ Kinderbücher die für Berufe begeistern als Werbegeschenk
- Der Star der Toronto Raptors und des kanadischen Basketballverbands, RJ Barrett, ist der neueste #AiresAthletes Partner von Aires Tech
- Osisko Development meldet Aufhebung der Evakuierungsanordnung für das Feuer in der nähe des Cariboo-Goldprojekts; Alle Projektaktivitäten werden wieder aufgenommen
- Spanish Mountain Gold kündigt Investition von Gläubiger an
- Die Art International Zurich 2024: Ein Highlight für Zeitgenössische Kunst vom 11. bis 13. Oktober 2024.
- „Zukunft kann doch gelingen“ – Das war das zweite World Child Forum in Davos
- MITOcare Sportler gehen nach Paris
- Das bewegte ABC: Spielerisch das Alphabet entdecken – Ein kreatives Lernabenteuer für die ganze Familie!
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform