• Montreal, 31. Januar 2024 – Osisko Gold Royalties Ltd („Osisko“ oder das „Unternehmen“) (TSX und NYSE: OR) – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/osisko-gold-royalties-ltd/ – gibt heute bekannt, dass John R. Baird mit sofortiger Wirkung als Director des Unternehmens zurückgetreten ist.

    Herr Baird wurde im April 2020 als unabhängiges Vorstandsmitglied in den Vorstand berufen. Während dieser Zeit war Herr Baird Vorsitzender des Governance- und Nominierungsausschusses. Das Unternehmen dankt Herrn Baird für seine vielen wertvollen Beiträge während seiner Amtszeit im Board of Directors und wünscht ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen Unternehmungen.

    Norman MacDonald, Vorsitzender des Board of Directors von Osisko, sagte dazu: „John war fast vier Jahre lang ein wichtiges unabhängiges Mitglied des Board of Directors von Osisko, und in dieser Zeit hat das Unternehmen sehr von seiner einzigartigen Kombination aus Wissen und Erfahrung profitiert. Im Namen des Board of Directors, des Managements und der Aktionäre des Unternehmens möchte ich John für die Zukunft alles Gute wünschen.“

    Über Osisko Gold Royalties Ltd

    Osisko Gold Royalties Ltd ist ein Edelmetall-Lizenzunternehmen, das ein auf Nordamerika ausgerichtetes Portfolio von über 180 Lizenzgebühren, Streams und Edelmetallabnahmen besitzt. Das Portfolio von Osisko wird von seinem Eckpfeiler, einer 3-5%igen Net Smelter Return Royalty auf die Mine Canadian Malartic, eine der größten Goldminen Kanadas, getragen.

    Der Hauptsitz von Osisko befindet sich in 1100 Avenue des Canadiens-de-Montréal, Suite 300, Montréal, Québec, H3B 2S2.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Osisko Gold Royalties Ltd:

    Grant Moenting
    Vizepräsident, Kapitalmärkte
    Tel: (514) 940-0670 #116
    Mobil: (365) 275-1954
    E-Mail: gmoenting@osiskogr.com

    Heather Taylor
    Vizepräsident, Nachhaltigkeit und Kommunikation
    Tel: (514) 940-0670 #105
    E-Mail: htaylor@osiskogr.com

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger & Marc Ollinger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Osisko Gold Royalties Ltd.
    Jochen Staiger
    1100, av. des Canadiens-de-Montreal
    H3B 2S2 Montreal, QC
    Kanada

    email : info@resource-capital.ch

    Pressekontakt:

    Osisko Gold Royalties Ltd.
    Jochen Staiger
    1100, av. des Canadiens-de-Montreal
    H3B 2S2 Montreal, QC

    email : info@resource-capital.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Osisko informiert über Änderungen im Board

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 31. Januar 2024 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 16 x angesehen