-
Der Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie setzt auf die Kombination von Know-how, selbst entwickelter Technologie und erfahrenen Experten.
Das Unternehmen präsentiert sein neues Branding und legt den Fokus im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hoteliers auf seine Kernwerte Optimierung, Erfolg und Sicherheit. Zu den wichtigsten Elementen des neuen Brandings gehören eine neue Corporate Identity, Employer Branding sowie eine vollständig überarbeitete Unternehmensstrategie: „Unsere Vision ist, die Rentabilität von Hotels und hotelähnlichen Unterkunftsbetrieben nachhaltig zu optimieren, um sie in eine erfolgreichere und sicherere Zukunft zu begleiten. Dazu gehört auch die permanente Weiterentwicklung unseres Teams. Denn das spielt hier eine entscheidende Rolle“, so Rainer Willa, CEO von HotelPartner.
Florian Augustin, Mitglied der Gruppenleitung und Chief Commercial Officer von HotelPartner, fügt hinzu: „Wir sind überzeugt, dass die Dienstleistung von HotelPartner gerade deshalb unschlagbar ist, weil wir die drei wichtigsten Kernelemente für den Erfolg eines jeden Revenue Managements optimal aufeinander abstimmen: das Team, die Expertise und die Technologie. So entsteht die im Markt einmalige TET-Strategie, mit der wir unsere exklusiven Dienstleistungen für Hoteliers erbringen. Damit leisten wir auch einen Beitrag zur Kompensation des Fachkräftemangels in diesem Bereich und ermöglichen unseren Partnerhotels eine Steigerung ihres Logis-Umsatzes bei gleichzeitig spürbarer Senkung der Kosten.“
HotelPartner hat sich darüber hinaus für neue strategische Partnerschaften entschieden. Grund ist eine sinnvolle Ergänzung der Revenue Management Dienstleistungen für einen ganzheitlichen Erfolg der Geschäftsergebnisse. Gerade im Bereich der Optimierung von hotelinternen Arbeitsabläufen – wie zum Beispiel im Back Office und im Bereich Digitalisierung der Guest Journey am Front Office – ergänzen zukünftig zwei innovative Start-ups die Dienstleistungen von HotelPartner. Die drei Unternehmen bieten der Hotellerie durch ihre Kooperation eine effektive Lösung gegen den Fachkräftemangel.
HotelPartner wird gemeinsam mit seinen beiden neuen Partnern auf der ITB in Berlin als Aussteller dabei sein. Die international führende Tourismusmesse findet vom 7. bis 9. März 2023 auf dem Berliner Messegelände statt und bietet eine Gelegenheit, mehr über die neue Marke und die Partnerschaften zu erfahren. Weitere Informationen hierzu erfolgen in Kürze.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HotelPartner AG
Herr Rainer Willa
Chaltenbodenstrasse 16
8834 Schindellegi
Schweizfon ..: 0041 44 5003340
web ..: http://www.hotelpartner-ym.com
email : info@hotelpartner-ym.comHotelPartner ist ein Schweizer Revenue Management Dienstleister für die Hotellerie mit Hauptsitz in Schindellegi und wurde im Jahr 2006 in Bern gegründet. Das Unternehmen gehört zu den ersten Anbietern, die in der Hotelindustrie über ein massgeschneidertes Revenue Management im vollen Umfang verfügen. Dabei setzt HotelPartner auf ein innovatives Zusammenspiel aus einem qualifizierten Team, bewährter Expertise sowie den Einsatz selbst entwickelter und zukunftsweisender Technologie.
Im Vordergrund steht die konsequente Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Hoteliers und eine zukunftsorientierte Vertriebsstrategie für einen langfristigen Erfolg. Das Engagement von HotelPartner wurde unter anderem mit dem „Milestone 2009“ ausgezeichnet – der wichtigsten Schweizer Tourismusauszeichnung.
Heute beschäftigt die HotelPartner AG insgesamt rund 60 Expertinnen und Experten aus Hotellerie, Revenue- & Yield Management, Content Management, Distribution, Technologie und Entwicklung. Mit Büros in Wien, Salzburg, Hamburg und London werden derzeit rund 500 Partnerhotels betreut.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 16. Februar 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 31 x angesehen
Neuer Markenauftritt und transformierte Unternehmenskultur: HotelPartner stellt sich neu auf
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- dynaCERT initiiert nicht über einen Makler vermittelte Privatplatzierung von Aktien im Wert von 2.500.000 $
- JanOne schließt Übernahme von ALT 5 Sigma Inc., einem führenden Blockchain-FinTech-Unternehmen der nächsten Generation, ab
- Die Entwicklung in der Uranbranche
- HanseWerk-Tochter SH Netz erneuert Niederspannungskabel und Hausanschlüsse in der Gemeinde Lägerdorf
- Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A
- HEALWELL AI beteiligt sich an führender Forschungsarbeit zu chronischen Nierenerkrankungen und stellt damit das Potenzial seines KI-gestützten klinischen Assistenten unter Beweis
- Digitalisierung in der Versicherung: Wenn Expertenwissen und Technologie allein nicht reichen
- United Lithium erwirbt Reservierung für das vielversprechende Konzessionsgebiet Kannus im Westen von Finnland und startet Marketingkampagne
- Vanadium Resources Limited: Chancen in einem dynamischen Markt!
- Endeavour Silver hebt im Nachhaltigkeitsbericht 2023 die Fortschritte bei seiner dreijährigen Nachhaltigkeitsstrategie hervor
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform