• Der Protagonist wird in Tobias Kutzkes „Multiverse“ in ein tolles Abenteuer gezogen, doch wird sich sein Traum in einen Alptraum verwandeln?

    BildJadon Jay Bastion feiert in einer Kleinstadt namens Fitzbeck auf der Erde seinen 18. Geburtstag und ahnt nicht, dass dieser Tag aus mehr als nur einem Grund zu einem unvergesslichen Tag werden sollte. Er lernt, dass es in seiner Familie ein riesiges Geheimnis gibt. Kurz darauf wird er in ein Abenteuer hineingezogen, von dem er schon immer geträumt hatte. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und Mitstreiter lernt er seine Kräfte und andere Welten kennen, denn die Erde, die er kennt, ist nicht die einzige Version der Erde, die im Universum existiert. Er beginnt seine Ausbildung als Nexus und schließt sich einem Widerstand gegen den finsteren Osiris an. Dieser ist ein „Gott“, der das gesamte Multiversum erobern möchte und dabei auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt. Es ist Jays Schicksal ihn aufzuhalten, doch ist er schon bereit für solch eine Herausforderung?

    Die Leser werden zusammen mit dem Protagonisten in „Multiverse“ von Tobias Kutzke in eine spannende Geschichte der besonderen Art gezogen. Lesespaß ist hier garantiert. Der Autor wurde im Jahr 2000 in Bad Segeberg geboren und wuchs in dem kleinen Dorf Rickling auf. Er war schon früh in seiner Kindheit von Science-Fiction und Fantasy begeistert. 2020 begann er damit Romane zu schreiben. Er beschloss seine Begeisterung zu nutzen und seinen ersten eigenen Fantasy Roman zu schreiben. Er entschied sich für das Thema des Multiversums und seinen unendlichen Möglichkeiten, um sich seiner Kreativität keiner Grenzen zu setzen. Er schreibt seine Romane unter dem Motto „Alles ist Möglich“.

    „Multiverse“ von Tobias Kutzke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36981-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Multiverse – Spannender Fantasy-Roman

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 15. September 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 1 x angesehen