• Ein weiteres ruhiges Lied in seiner Karriere

    BildAngekommen und völlig geerdet, das ist Ulli Schwinge, der uns jetzt mit „Kreide“ seinen ersten Song aus dem in 2024 geplanten neuen Schwinge-Album präsentiert. Schnörkellos, geradlinig, poetisch, und doch ist es der Ulli Schwinge, der uns seit vielen Jahren mit seinen Songs begeistert.
    Auffällig ist, dass Ulli Schwinge auf seiner musikalischen Reise durch all die Jahrzehnte nun definitiv angekommen ist. Der feinkörnige, weise und gereifte Ulli Schwinge zeigt uns, wie hochporös das Leben und die Liebe sind. Mit seinem Song „Kreide“ offenbart er uns seine innigsten Gefühle.
    Er malt uns mit „Kreide“ Bilder, die wir alle sofort erkennen und sehen. Seine Kreise und Bögen ergeben ein riesiges Herz, voller Menschlichkeit, einfach und schön. Der Spiegel der Liebe, den Ulli Schwinge mit „Kreide“ zeichnet, zeigt einen reifen und starken Künstler, der nichts zu verstecken hat. Genau diese Emotion hat der Songtexter Rainer Thielmann sensibel in eine wunderschöne und unverkennbare Lyrik zur Ulli Schwinge Komposition verpackt.
    Die langjährige Freundschaft zu Co.-Produzent und Verleger Jürgen Kerber war genau die Instanz, die jetzt den „wirklichen“ Ulli Schwinge zeigt. Eine Grundlage, die die Uwe Nickolaus Produktion in einem neuen Schwinge-Sound erklingen lässt.
    Genauso hautnah und authentisch wie der Song „Kreide“, ist auch sein wohl persönlichstes Video, das Vivienne Feiler mit ihm ohne großen Schnick-Schnack produziert hat. Das gesamte Team hat es meisterlich verstanden, dem Grauhaarigen eine maßgeschneiderte CD-Veröffentlichung zu liefern: „KREIDE“ – Ulli Schwinge

    Ulli Schwinge – Kreide 2:54 Minuten
    ISRC: DE-F28-23-379-01
    Music by Ulli Schwinge
    Lyrics by Rainer Thielmann
    Publishing by JAY KAY Music
    Produced by Uwe Nickolaus
    Co.-Produced by Jürgen Rufus Kerber
    Cover Photo and cover artwork by Vivienne Feiler
    Video by Vivienne Feiler
    Schauen, hören und dann … spielen, malen, träumen
    https://www.youtube.com/watch?v=NQMDPgVi_58
    Natürlich ist diese wunderschöne Pop-Ballade auch im MPN System
    Cover manufacturing Yvonne Kerber by www.jaykay.de
    © + (P) 2023 XENIA Records Best.-Nr.: 14-379
    Distribution & Label
    JAY KAY Event & Music c/o XENIA Records
    Die Mühlbreite 10
    D- 06258 Schkopau/OT Burgliebenau
    Tel. 0345-6823010
    E-Mail marketing@jaykay.de
    Label und Labelcode: XENIA Records LC-00902
    Quelle: JayKay Music

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Kreide – die neue hörenswerte Ballade von Ulli Schwinge

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 15. November 2023 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 14 x angesehen