• Marketing & Vertrieb – Richtig führen im Vertrieb – Sales-Training: Präsentieren und verhandeln

    BildUnsere nächsten Lehrgänge finden Sie direkt in

    Hamburg & Stuttgart 21.01.-23.01.2020

    Berlin & München 18.02.-20.02.2020

    Frankfurt & Leipzig 03.03.-05.03.2020

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    Zielgruppe:

    > Vertriebsleiter, Verkaufsleiter, Sales Teams, Vertriebsbeauftragte,
    > Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und Vertriebsaußendienst
    > Customer Service und Sales Service

    Seminarprogramm:

    Tag 1

    > Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
    > Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
    > Agil Verhandeln mit Einkäufern

    Tag 2

    > Stark als Führungskraft im Vertrieb
    > Die „schlagkräftige“ Vertriebsmannschaft als Erfolgsfaktor
    > Motivation im Vertrieb – Der Schlüssel zum Verkaufserfolg

    Tag 3

    > Überzeugend Präsentieren – Worauf kommt es an?
    > Praxistraining: Die erfolgreichsten Präsentationstechniken
    > Praxistraining: So überzeugen Sie Zuhörer! Schlagfertiger Umgang mit Einwänden

    Die Teilnehmer erhalten mit dem Lehrgang die folgende S&P Tool Box:

    Fallstudien und Training:

    + Richtige Positionierung des Unternehmens sowie der Produkte/Leistungen im Kundengespräch
    + Systematischer Gesprächsaufbau
    + Erkennen von Verkaufssignalen und Nutzen von Verkaufschancen
    + Richtiger Umgang mit dem Kundeneinwand
    + Vom Beratungsgespräch zum Geschäftsabschluss
    + S&P Checkliste: Führungsstärken und Vertriebserfahrung optimal einsetzen
    + S&P Leitfaden: Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergespräche erfolgreich führen
    + S&P Leitfaden: Erfolgreich verhandeln mit Einkäufern
    + S&P Checkliste: Erfolgreiche Mitarbeiterauswahl nach dem DISG- Konzept
    + S&P Leitfaden: Führen von dynamischen Vertriebsteams
    + S&P Test: Mitarbeitertypen sicher bestimmen und richtig motivieren
    + S&P Handbuch Motivations-Kompass: 10 Schritte für mehr Mitarbeiter-Motivation
    + S&P Leitfaden: Einführung von variablen Vergütungssystemen
    + S&P Leitfaden: Erfolgreich Präsentieren
    + S&P Sofortmaßnahmen: Detaillierte Auswertung, Feedback und Besprechung der Präsentationen
    + S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
    + S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen

    Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zu unseren Zertifizierungs-Lehrgängen finden Sie direkt hier.

    Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
    web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
    email : as@sp-unternehmerforum.de

    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring

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    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 14. Dezember 2019 in der Rubrik Presse - News
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