-
Die neue Marketingkampagne zielt darauf ab, das Bewusstsein der Verbraucher in Nordamerika für Noochies! deutlich zu erhöhen
Toronto, Ontario, 13. Juni 2024 / IRW-Press / CULT Food Science Corp. (CULT oder das Unternehmen) (CSE: CULT) (OTC: CULTF) (FWB: LN00), eine bahnbrechende Plattform für Lebensmitteltechnologie, die Pionierarbeit bei der Vermarktung von im Labor gezüchtetem Fleisch und zellulärer Landwirtschaft leistet, um die globale Lebensmittelindustrie umzugestalten, freut sich, bekanntzugeben, dass seine Tochtergesellschaft Further Foods, eine Influencer-Marketingkampagne gestartet hat, die darauf ausgerichtet ist, das Bewusstsein der Verbraucher in Nordamerika für Noochies! zu verbessern. Die neue Marketingkampagne zielt darauf ab, Haustierhalter direkt über Content-Creator mit hochmotiviertem Publikum zu erreichen.
Wichtige Eckdaten
– Die Marke Noochies!, die vor Kurzem als Direktvertrieb in Kanada eingeführt wurde, ist nun in ganz Nordamerika erhältlich.
– Die Influencer-Marketingkampagne richtet sich speziell an Content-Creator, denen Haustierhalter folgen.
– Further Foods wird eng mit einzelnen Influencern zusammenarbeiten, um Verbrauchern zu helfen, die proprietären Inhaltsstoffe in Noochies! besser zu verstehen, da diese die Marke von anderen bestehenden Optionen absetzen.
– Further Foods arbeitet mit mehr als 100 Influencern zusammen, die sich dem Ziel von Noochies! als Teil der ersten Markteinführung anschließen.
Die Marke Noochies!, die bekannt ist für seine nahrhaften und innovativen Leckerli für Haustiere, hat einen umfassenden Plan zur Steigerung der Sichtbarkeit bei Haustierbesitzern gestartet. Further Foods wird eng mit seinem bestehenden digitalen Marketing-Partner Pilothouse zusammenarbeiten, um die von den Influencern erstellten Inhalte zu verstärken und strategische Wege zu finden, um alle nutzergenerierten Inhalte, die auf Social-Media-Plattformen verteilt werden, zu nutzen, um den Direktverkauf der Marke Noochies! in Nordamerika weiter zu beschleunigen. Further Foods arbeitet jetzt mit mehr als 100 Influencern zusammen, die sich leidenschaftlich für das Wohlergehen von Haustieren engagieren, um Noochies! zu bewerben und authentische und effektive Empfehlungen zu erhalten.
Noochies! Leckerlis werden mit Sorgfalt hergestellt: Es werden nur hochwertige Zutaten verwendet, um die Gesundheit und das Wohlergehen der Haustiere zu gewährleisten. Die Marke bietet Produkte, die auf die speziellen Ernährungsbedürfnisse von Katzen und Hunden abgestimmt sind, wodurch sie eine bevorzugte Wahl für Tierliebhaber ist, bei denen das Wohlbefinden ihrer Haustiere an erster Stelle steht.
Die Partnerschaft von Further Foods mit Pilothouse spielt bei dieser Kampagne weiterhin eine entscheidende Rolle. Durch die Expertise von Pilothouse im Bereich Digital Marketing, versucht die Marke Noochies! eine robuste Online-Präsenz zu schaffen, die die Kundenbindung und den Verkauf fördert.
Kommentar des Managements
Mitchell Scott, CEO von CULT Food Science, kommentierte: Wir haben uns verpflichtet, Noochies! bei Haustierbesitzern bekannt zu machen. Diese strategischen Partnerschaften ermöglichen es uns, effektiver mit unserer Zielgruppe zu kommunizieren und so Wachstum und Shareholder Value zu fördern. Die Zusammenarbeit mit Influencern ist ein wichtiger Schritt zur Erreichung unserer Ziele.
Über CULT Food Science
CULT Food Science ist eine bahnbrechende Plattform für Lebensmitteltechnologie, die Pionierarbeit bei der Vermarktung von im Labor gezüchtetem Fleisch und zellulärer Landwirtschaft leistet, um die globale Lebensmittelindustrie umzugestalten. Das solide Portfolio von CULT mit Investitionen in innovative, von Risikokapitalgebern unterstützte Unternehmen im Bereich zellulären Landwirtschaft und im Labor gezüchtetes Fleisch verschafft Investoren einen breiten Zugang zur Zukunft der Lebensmittel. Unterstützt von einem Expertenteam mit umfassender Erfahrung in der Lebensmitteltechnologie und der Markteinführung von Konsumgütern ist CULT bestrebt, sich an der Spitze der Lebensmittelrevolution zu etablieren.
Über Further Foods
Further Foods revolutioniert die Ernährung von Haustieren durch seine innovative Marke Noochies! Noochies! nutzt fortschrittliche Technologien der zellulären Landwirtschaft, um Tiernahrungsprodukte mit hervorragenden Nährwertprofilen und ethischen Standards herzustellen. Noochies! hat kürzlich die weltweit ersten gefriergetrockneten, protein- und nährstoffreichen Leckerbissen für Haustiere eingeführt, die ohne Massentierhaltung hergestellt werden. Die Produkte von Noochies! sind derzeit in den Vereinigten Staaten bei ausgewählten Einzelhändlern und im Internet unter www.noochies.co/ erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens unter cultfoodscience.com oder in den behördlichen Berichten unter sedar.com.
Für das Board of Directors des Unternehmens
CULT FOOD SCIENCE CORP.
Mitchell Scott
Mitchell Scott, Chief Executive OfficerNähere Informationen über CULT Food Science Corp. erhalten Sie über:
Tel: + 1 (888) 733 – 8581
E-Mail: IR@CULTFoodScience.com
Web: CULTFoodScience.com
Twitter: @CULTFoodScienceZukunftsgerichtete Informationen:
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die sich auf zukünftige, nicht auf vergangene Ereignisse beziehen. In diesem Zusammenhang beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen häufig auf die erwartete künftige Geschäfts- und Finanzleistung eines Unternehmens und enthalten häufig Wörter wie antizipieren, glauben, planen, schätzen, erwarten und beabsichtigen bzw. Aussagen, wonach eine Maßnahme oder ein Ereignis ergriffen werden oder eintreten kann, könnte, dürfte, sollte oder wird, oder andere ähnliche Ausdrücke. Zukunftsgerichtete Aussagen sind naturgemäß mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren verbunden, die dazu führen können, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder andere zukünftige Ereignisse erheblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder implizierten Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem die folgenden Risiken: Risiken im Zusammenhang mit der Vermarktung und dem Verkauf von Wertpapieren, die Notwendigkeit zusätzlicher Finanzierungen, die Abhängigkeit von Schlüsselpersonal, die Möglichkeit von Interessenkonflikten bestimmter leitender Angestellter oder Board-Mitglieder mit bestimmten anderen Projekten sowie die Volatilität des Preises und des Volumens der Stammaktien. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen des Managements zu dem Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht werden, und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich diese Überzeugungen, Schätzungen und Meinungen oder andere Umstände ändern sollten, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Anleger werden davor gewarnt, sich nicht auf unangemessene Weise auf zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Für weitere Informationen über Risiken wird den Anlegern empfohlen, den Lagebericht (MD&A) und andere öffentliche Bekanntmachungen des Unternehmens bei den Aufsichtsbehörden einzusehen, die unter sedar.com zu finden sind.
QUELLE: CULT Food Science Corp.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
CULT Food Science Corp.
Francis Rowe
82 Richmond St. E
M5C 1P1 Toronto, ON
Kanadaemail : fr@cultfoodscience.com
Pressekontakt:
CULT Food Science Corp.
Francis Rowe
82 Richmond St. E
M5C 1P1 Toronto, ONemail : fr@cultfoodscience.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Further Foods, Tochtergesellschaft von CULT Food Science, startet Influencer-Kampagne für Noochies!
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 22. Juli 2024 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 17 x angesehen
Further Foods, Tochtergesellschaft von CULT Food Science, startet Influencer-Kampagne für Noochies!
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- In Rostock entsorgen wir Ihren Elektromüll schnell und umweltfreundlich – schaffen Sie Platz für Neues!
- SXG schließt Vereinbarung zum Erwerb von Grundstücken ab
- Inflation – warum?
- Zahnarztpraxis Bern – Dr. med. dent. Nicolas Widmer
- EMX Royalty gibt Aktienrückkauf bekannt
- KORTE-IMMOBILIEN – Ihr erfahrener Immobilienmakler in Lindau
- Neues Luxus SPA- und Wellness-Resort im Elsass
- Gast- und Mitarbeitererlebnis durch Digitalisierung verbessern: Living Hotels setzt auf innovative Technologie
- Recycling wirtschaftlicher als Entsorgung: Bei gebrauchten Hotelmatratzen lässt sich eine Kostenfalle umgehen
- Eventnet revolutioniert mobile Konnektivität mit neuem Multi-LTE/5G-Case
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform