-
Berlin, 01. Juni 2021. jewelix.de ist die neue inspirierende Meta-Suchmaschine zum Thema Schmuck und Uhren.
Täglich kaufen 29 Millionen Menschen weltweit Schmuck. Unzählige Onlineshops haben sich diesem Trend verschrieben und ihre Website um diese Kategorie erweitert. So findet man heutzutage in fast jedem Mode-Onlineshop auch Ketten, Ringe, Armbänder und Uhren. Die Masse an Produkten kann dabei überwältigend sein. Die Schmuck-Suchmaschine jewelix.de bereitet lästigen Suchen nach dem Lieblingsprodukt auf verschiedenen Webseiten ein Ende, denn sie zeigt auf einen Blick die besten Angebote zum günstigsten Preis. Spezialisiert auf eine große Auswahl an Schmuck, Modeschmuck und Uhren aus allen führenden Onlineshops, spürt jewelix.de stets die besten Schnäppchen auf. Mit Top-Marken wie Christ, Thomas Sabo, Swarovski und Rolex sowie modernen Modeschmuck von Marken wie PDPAOLA oder six orientiert sich jewelix.de am aktuellen Zeitgeist.
Der Verkauf von Schmuck erwirtschaftet aktuell Gewinnmargen zwischen 25 und 75% und stellt somit einen durchaus relevanten Markt dar. Eine Studie der Unternehmensberatung McKinsey zeigt, dass im Jahr 2020 10% des Schmuckumsatzes online generiert wurde. Im Jahr 2021 beträgt der Umsatz im Schmucksegment in Deutschland rund 3,4 Mio. EUR, was etwa 40,58 EUR pro Person entspricht. Voraussichtlich 59% der Umsätze werden 2021 auf Nicht-Luxusgüter entfallen. Mit einem prognostizierten Marktvolumen von mehr als 57 Mrd. EUR im Jahr 2021 wird in China am meisten Umsatz generiert. Bis 2025 rechnen Experten in Deutschland mit einem Umsatzwachstum von 1,49% auf 3,6 Mio. EUR. Darüber hinaus erwartet McKinsey bis 2035 weltweit einen Anstieg des Umsatzes im Schmucksegment auf bis zu 645 Mrd. US-Dollar. Es wird also deutlich: Der Schmuckmarkt wird weiter wachsen und die Auswahl an Produkten wird noch vielfältiger.
Dabei kann die Masse an angebotenen Schmuck erdrückend wirken. Deshalb ermöglichen die Filterfunktionen von jewelix.de eine schnelle Eingrenzung des Sortiments nach Kategorien, Marken, Farbe, Material und Preisspanne des Produkts. So finden Schmuckliebhaber stets das beste Angebot: Mit einem Klick auf das Produkt gelangen die Käufer direkt auf den entsprechenden Onlineshop, ohne sich dort zunächst durch sämtliche Produkte klicken zu müssen. Ob für die gezielte Suche oder ein entspanntes Stöbern: Ab sofort wird der Schmuckkauf so entspannt und prickelnd wie ein „Frühstück bei jewelix“
Webseite: https://www.jewelix.de
Logo zum Download: https://www.jewelix.de/logo.svgVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kreowsky & Kreowsky GbR
Herr Daniel Kreowsky
Kreuzstraße 16
13187 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 339 47 173
web ..: https://www.kreowsky.de/
email : mail@kreowsky.deÜber Kreowsky & Kreowsky:
Das auf nutzerbasierte Screendesign-Lösungen spezialisierte Unternehmen wurde 2008 von den Brüdern Daniel und Oliver Kreowsky gegründet. Aufgrund ihrer langjährigen Expertise im Bereich E-Commerce etablierten Diplom-Kaufmann und Screendesigner Daniel Kreowsky sowie Programmierer Oliver Kreowsky innerhalb kürzester Zeit ihre Agentur zu einer festen Größe am Markt und arbeiten heute mit 10 festen und freien Mitarbeitern vom Standort Berlin aus. Zu den namenhaften Kunden der Agentur zählen u.a. Edel SE & Co. KGaA, Smava, Bank of Scotland, Sennheiser electronic GmbH & Co. KG sowie die GASAG AG.
Pressekontakt:
Kreowsky & Kreowsky GbR
Herr Daniel Kreowsky
Kreuzstraße 16
13187 Berlinfon ..: +49 30 339 47 173
email : mail@kreowsky.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Frühstück bei jewelix: Die Meta-Suchmaschine für Schmuck und Uhren
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 7. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 42 x angesehen
Frühstück bei jewelix: Die Meta-Suchmaschine für Schmuck und Uhren
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform