-
Sven Icy Kuschmitz setzt mit „Fremde Welt Nox Band II“ die Serie voller herausfordernder, aufregender Ereignisse fort.
Im ersten Band der „Fremde Welt Nox“-Reihe landeten Zelda, Arthur und Pascal ungeplant auf dem Planeten Nox. Sie konnten dank eines geliehenen Portsteins zur Erde zurückkehren. Im zweiten Band der Reihe lässt der Wunsch, Nox und dort lieb gewonnene Freunde zu besuchen, die drei nicht los. Während sie damals unter schwierigen Umständen nach Nox gelangten, reisen sie diesmal komfortabel mit diesem Portstein. Allerdings müssen sie ihn der Königin Hecuba zurückgeben. Sie wissen allerdings nicht, wie sie danach wieder auf die Erde zurückkommen können. Hecuba, die Königin im Lande Vive, will den Freunden gern helfen und für sie einen neuen Portstein herstellen. Dazu benötigt sie aber allerlei spezielle Zutaten und die Freunde müssen sich erneut auf große Abenteuer begeben. Sie begegnen bei diesen anderen Menschen, Elfen, Meeresjungfrauen, Yetis und auch Orcsen. Dank Zeldas Magie und ihrem magischen Zepter können die Freunde in „Fremde Welt Nox Band II“ die notwendigen Zutaten finden. Am Ende erlebt die bunte Gruppe eine Mondelfentaufe, sind nun selbst Mondelfen, und Zelda lernt mithilfe ihres Zepters sogar das Fliegen.
Der fantasievolle zweite Teil von Sven Icy Kuschmitzs Reihe „Fremde Welt Nox“ liefert Lesern erneut eine spannende Handlung voller interessanter Charaktere und magischer Ereignisse. Die Abenteuer sind spannend und mit einer Prise Humor gewürzt. Obwohl die Geschichten eine pädagogischen Hintergrund haben und die jungen Leser zum Nachdenken anregen sollen, mangelt es ihnen nicht an Unterhaltungswert. Kuschmitz zeigt in seiner Reihe auf, dass man auch unbekannten Situationen (und Menschen) vorurteilsfrei gegenüber treten und sich sein eigenes Bild machen sollte, anstatt auf eingetretene Vorurteile hereinzufallen und dadurch die Vielfalt auf diesem Planeten zu verpassen.
„Fremde Welt Nox Band II“ von Sven Icy Kuschmitz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3892-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Fremde Welt Nox Band II – zweiter Teil der fantastischer Abenteuer-Reihe
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 28. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 169 x angesehen
Fremde Welt Nox Band II – zweiter Teil der fantastischer Abenteuer-Reihe
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Warum Individualität in der Ruhestandsplanung wichtig ist
- Millennial gibt den Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierung für einen Erlös von 1.693.200 $ bekannt
- Polaris Renewable Energy führt die Platzierung von Anleihen im Wert von 175 Mio. USD erfolgreich durch
- Winter-Release von Maxon One bringt Weihnachtsstimmung vom Konzept bis zum Rendering
- Aktuelle Entwicklungen am Standort der Mine Madsen: Verbindungsstollen zu 50 % fertiggestellt, Vorbrechanlage in Betrieb genommen, Errichtung des Camps im Gange
- Fortuna berichtet über Fortschritte bei seinem Aktienrückkaufprogramm
- Bolt Metals erwirbt Konzessionsgebiet Northwind im Goldcamp Urban-Barry, 15 km von der Lagerstätte Windfall entfernt
- Schiefer – Zeitlose Eleganz und nachhaltige Architektur
- Oh Weihnachtszeit, Oh Weihnachtszeit – die aktuelle single zum Fest von Matt König
- Summa Silver lässt auf Nevada-Silberprojekt die Bohrer sprechen
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform