-
Lokales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg.
GAWOONI PLC freut sich über den sehr guten Start seines Portals in Thailand, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Philippinen und Singapur und sieht sich in seiner Strategie des lokalen Marketings mehr als bestätigt.
So ist die Online-Gaming-Plattform von GAWOONI PLC in mehr als 20 Sprachen verfügbar – darunter sind auch die wichtigsten asiatischen Sprachen vertreten.
GAWOONI arbeitet vor Ort
Frank Holz, Vorstand der GAWOONI PLC, führt den Erfolg darauf zurück, dass: „Lokales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg in Südostasien. Die kulturelle und sprachliche Vielfalt ist mit der Europas zu vergleichen. Eine erfolgreiche Kommunikation muss in der jeweiligen Landessprache und mit Kenntnis des lokalen Medienkonsums erfolgen. Hier ist die GAWOONI PLC bestens gerüstet und arbeitet mit lokalen Teams vor Ort.“Nicht nur das lokale Marketing ist der Grund für den Erfolg des Portals, sondern auch dessen Angebot an die Gamer. Über die Plattform von GAWOONI PLC können Gamer mit Millionen von anderen Gamern in Kontakt treten und haben Zugriff auf alle GAWOONI Spiele sowie auf Spiele von Drittanbietern.
Gaming und Markenkommunikation
Die Finanzierung des Gaming-Portals erfolg über Einnahmen der Ingame-Käufe sowie Werbungen in den Spielen und auf dem Portal. In bereits erfolgreich durchgeführten Werbeaktionen mit bekannten Markenunternehmen konnte gezeigt werden, wie wichtig die Verbindung zwischen Gaming und Markenkommunikation ist.Für GAWOONI PLC ist es ein Prinzip stets die modernsten Technologien und Spiele in sein Portal einzubauen. So werden, zum Beispiel, dieses Jahr die neuesten Spieltrends eSports und Blockchain basiertes Gaming in die Plattform integriert.
Mehr Infos auf www.gawooni.company und www.gawooni.games
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birmingham
Großbritannienfon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.comGAWOONI ist Entwickler und Publisher für Mobile Games (Smartphones, Tablets) und Online Games (PC / Browser). Neben Europa liegt ein besonder Fokus auf den digitalen Wachstumsmärkte Südostasiens und Indiens. Das macht GAWOONI zu einem einzigartigen Player unter den westlichen Spieleherstellern. So wird eine eine Brücke zwischen dem westlichen und dem asiatischen Spielemarkt gebaut. GAWOONI betreibt eine eigene Online Gaming Plattform gawooni.games in mehr als 20 Sprachen, einschließlich aller relevanten asiatischen Sprachen. Entwicklungsteams aus Europa, Indien und Südostasien entwickeln zusammen internationale und innovative Spielkonzepten.
GAWOONI reagiert sehr schnell auf Trends im Gaming-Segment. eSports und blockchain Gaming ist daher ein wesentlicher Bestandteil der Wachstumsstrategie. Als anerkannter Experte für Promotion-Spiele arbeitet GAWOONI intensiv mit namhaften Markenunternehmen an innovativen Spielen zur Verkaufsförderung.
Pressekontakt:
GAWOONI PLC
Herr Frank Holz
170 Edmund Street 170
B3 2HB Birminghamfon ..: +49 69 34700918
web ..: http://www.gawooni.company
email : info@gawooni.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Erfolgreicher Start des Gaming-Portals von GAWOONI PLC in Südostasien
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 20. Juli 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 40 x angesehen
Erfolgreicher Start des Gaming-Portals von GAWOONI PLC in Südostasien
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Auch Auto/Kfz-Seiten nehmen mit guten Chancen am „RankensteinSEO“-Wettbewerb teil!
- Cloudbrink-Tool adressiert Performance-Probleme bei hybrider Arbeit
- Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
- Zeit hinter Dir – das neue Lied von Ines-Marie Jaeger
- Eilt: 5,5 Mio. $ Riesendeal – Diesen 288% Cloud AI Hot Stock jetzt kaufen nach 278.417% mit NVIDIA ($NVDA) und 215.872% mit Microsoft ($MSFT)
- Kunterbunter Kindersamstag 2024 in der Wolfsburger Innenstadt
- Kunterbunter Kindersamstag in der Wolfsburger Innenstadt
- NurExone Biologic: Positiver „Buzz“ in Internetforen unterstreicht Performance
- Die Zukunft gestalten: Mit digitaler Transformation zum Erfolg.
- Alset Capital Inc. meldet Unterzeichnung eines zweijährigen KI-Computing-Leasingvertrages im Wert von 5,5 Millionen C$ durch sein Beteiligungsunternehmen Cedarcross Technologies
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform