• Psychotherapeutische Begleitung, besonders für Menschen, die auf einem spirituellen Weg sind oder danach suchen

    Spürst Du in Dir eine Sehnsucht zu wachsen, um all das leben zu können, was in Dir ist? Gibt es gleichzeitig Blockaden in Dir, die Dein Wachstum bremsen oder es verhindern? Wie wäre es, wenn wir uns in einem geschützten Raum gemeinsam anschauen, was genau Dich klein hält und wie Du Dich davon befreien kannst? Damit Du in Deiner Kraft aus Deiner Mitte und Deinem Herzen heraus leben kannst.

    Mein Name ist Yvonne Irle und ich biete Dir Traumatherapie und Gestalttherapie auf spiritueller Grundlage in Berlin an. Damit Du Dich mit all Deinen Aspekten zeigen kannst, halte ich einen nach außen geschützten und nach innen offenen Raum für Dich und begegne Dir auf Augenhöhe.

    Um Dir einen Zugang zu Deiner inneren Weisheit zu ermöglichen oder ihn zu stärken, arbeite ich u.a. mit Meditations- und Achtsamkeitsübungen und lade Dich besonders dazu ein, Deinem Körper zu folgen. Denn in Deinem Körper sind neben den angenehmen Erfahrungen auch solche gespeichert, die schmerzhaft sind.
    Diese unangenehmen Erlebnisse können sich als Blockaden auf dem Weg zu Deinem tieferen Sein bemerkbar machen. Dein Körper kennt jedoch auch den Weg, um diese Blockaden aufzulösen, denn er verfügt über eine eigene Weisheit. In meiner Therapie bekommst Du neue Impulse, um u.a. diese Weisheit in Dir zu erkennen, ihr zu folgen und Dich so von Ballast zu befreien. Dadurch kann in Dir mehr Raum entstehen und Du kannst mehr Handlungsspielraum erlangen.

    Wenn Du Dich auf den Weg zu Deinem wahren Sein machen und dabei mehr Freiheit und Leichtigkeit gewinnen möchtest, dann lade ich Dich ein, mich in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen. Ich freue mich auf Dich.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Raum zum Sein Berlin
    Frau Yvonne Irle
    Hohenfriedbergstr. 10A
    10829 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 0176/99853312
    web ..: https://raum-zum-sein-berlin.de/
    email : info@raum-zum-sein-berlin.de

    Für Menschen, die spüren, dass es mehr in Ihnen gibt, als das, was sie momentan leben, biete ich Gestalttherapie und Traumatherapie auf spiritueller Basis an. Mit vielfältigen Methoden lade ich in einem geschützten Raum dazu ein, sich selbst zu begegnen und die eigene innere Schönheit zu erkennen.

    Pressekontakt:

    INTRAG Internet Regional AG
    Frau Sabine Hansen
    Sophienblatt 82 – 86
    23114 Kiel

    fon ..: +49 (431) 67070 199
    web ..: https://www.regional.de
    email : pressestelle@intrag.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Dein wahres Sein entdecken und mehr Leichtigkeit und Freiheit in Dein Leben bringen

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 17. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 120 x angesehen