• 14. Januar 2021: Caledonia Mining Corporation Plc (Caledonia oder das Unternehmen – www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/caledonia-mining-corporation-plc/) gibt bekannt, dass das Unternehmen gestern, am 13. Januar 2021, von BlackRock, Inc., einem bedeutenden Aktionär des Unternehmens, gemäß den AIM-Regeln für Unternehmen benachrichtigt wurde, dass am 12. Januar 2021 ein bestimmten Schwellenwert für die Bekanntgabe des Aktienbesitzes am Unternehmen überschritten wurde.

    Der Mitteilung zufolge besitzt der Aktionär zu diesem Zeitpunkt indirekt 604.129 den Aktien des Unternehmens beigefügte Stimmrechte, was 4,98 % des ausgegebenen Aktienkapitals des Unternehmens entspricht. Ferner besitzt er 0,53 % der Stimmrechte durch Finanzinstrumente (vertreten durch 32.800 Stimmrechte, die durch Wertpapierleihgeschäfte erworben werden können, und 31.675 Stimmrechte in Form von CFD).

    Demzufolge entspricht der Gesamtanteil des Aktionärs an den Stimmrechten 5,51 % des ausgegebenen Aktienkapitals des Unternehmens, das zum jetzigen Zeitpunkt 12.118.823 Aktien ohne Nennwert umfasst.

    Eine Kopie der Benachrichtigung finden Sie auf der Website des Unternehmens unter:
    www.caledoniamining.com/investors/shareholder-information/

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Caledonia Mining Corporation Plc
    Mark Learmonth
    Tel: +44 1534 679 800
    Camilla Horsfall
    Tel: +44 7817841 793

    WH Ireland (Nomad & Broker)
    Adrian Hadden/James Sinclair-Ford-
    Tel: +44 20 7220 1751

    Blytheweigh
    Tim Blythe/Megan Ray
    Tel: +44 207 138 3204

    3PPB
    Patrick Chidley
    Tel: +1 917 991 7701
    Paul Durham-
    Tel: +1 203 940 2538

    In Europa:
    Swiss Resource Capital AG
    Jochen Staiger
    info@resource-capital.ch
    www.resource-capital.ch

    Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen werden vom Unternehmen als Insiderinformationen im Sinne der Marktmissbrauchsverordnung (EU) Nr. 596/2014 betrachtet.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Caledonia Mining Corporation
    Jochen Staiger
    3rd Floor, Weighbridge House
    JE2 3NF St Helier, Jersey
    Kanada

    email : info@resource-capital.ch

    Caledonia ist ein Bergbau-, Explorations- und Entwicklungsunternehmen mit Schwerpunkt auf das südliche Afrika. Nach Umsetzung des Indigenisierungs-Gesetzes in Simbabwe ist Caledonias hauptsächliches Asset ein 49-%-Anteil an einer laufenden Goldmine in Simbabwe („Blanket“).

    Pressekontakt:

    Caledonia Mining Corporation
    Jochen Staiger
    3rd Floor, Weighbridge House
    JE2 3NF St Helier, Jersey

    email : info@resource-capital.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Benachrichtigung über relevante Änderungen bei einem bedeutenden Aktionär

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 14. Januar 2021 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 32 x angesehen