-
Fernwartung, 24-Stunden Hotline und Kostenanalysen für 100 %-ige Sicherheit
Dass Kundenfreundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Fachwissen zu den wichtigsten Säulen eines guten Service gehören, ist allgemein bekannt. Auch eine schnelle Reaktionszeit, Genauigkeit, Transparenz und gute Erreichbarkeit bilden das Fundament für den Erfolg eines Unternehmens. Das wissen auch die Fachexperten der Backens Systems GmbH aus Hilden und gehen bei der Installation und Pflege von innovativen Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitslösungen mit ihrem Service weit über die Mindestanforderungen hinaus.
„Mit unseren maßgeschneiderten Technik- und Sicherheitslösungen bieten wir unseren Kunden neuste technische Standards und garantieren Sicherheit für Mensch und Maschine“, sagt Dirk Backens, Inhaber der Backens Systems GmbH. „Für uns beginnt guter Service mit einer bedarfsgerechten Beratung, erstreckt sich über die Entwicklung von intelligenten Komplettlösungen und beinhaltet einen 24-Stunden-Service bei Alarmfällen. Für die fachgerechte Installation der Anlagen übernehmen unsere gut ausgebildeten Elektroniker die Verantwortung.“
Doch das technikbegeisterte Personal des inhabergeführten Unternehmens sorgt nicht nur für zuverlässige Verkabelungen und eine einwandfrei funktionierende Vernetzung, sondern übernimmt nach der Installation auch die Instandhaltung und Wartung der Telefon-, Sprachalarmierungs- und Brandmeldetechnikanlagen. Auch Videoüberwachungs- und Einbruchschutzsysteme gehören in das Portfolio des 1995 gegründeten Unternehmens.
Nach einer fundierten Bedarfsermittlung erstellen sie ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept, das Nachhaltigkeit und hohe Qualität verspricht. Dank der Zusammenarbeit mit renommierten Partnern bietet das auf Sicherheitstechnik spezialisierte Unternehmen seinen Kunden innovative und hochwertige Produkte. Gekoppelt mit dem Fachwissen der Mitarbeiter der Backens Systems und dem großen Angebot an Serviceleistungen, werden Kunden rundum betreut.
Das im Großraum Köln und Düsseldorf, sowie im Ruhrgebiet tätige Unternehmen legt viel Wert auf eine enge Kundenbindung, weshalb sich die Mitarbeiter von Backens Systems stets darum bemühen, in der Nähe ihrer Kunden zu sein. Für Auftraggeber von weiter weg oder bei akut auftretenden Störungen hat Backens ein Fernwartungssystem entwickelt, mit dem sich Lösungen schnell und bequem vom Rechner oder per Telefon finden lassen. Der Fernwartungsservice ist effektiv und kostengünstig, denn lange Anfahrtswege sind nicht vonnöten.
Um seinen Kunden auch in puncto Finanzierung den bestmöglichen Service zu bieten, erstellen die Mitarbeiter von Dirk Backens eine detaillierte Kosten- und Vertragsanalyse. Dabei prüft ein Expertenteam bestehende Miet-, Wartungs- und Leasingverträge und entwickelt ein Konzept zur Kostenreduzierung und Optimierung der Geschäftsprozesse. Mit diesem Service können bis zu 30 Prozent der Kommunikationskosten eingespart werden.
Kunden, die sich für Jour-fixe-Techniktage oder für Leasing von Telefonanlagen interessieren, werden von den Mitarbeitern der Backens Systems GmbH über das vielfältige Angebot des Unternehmens individuell beraten. Mit dem Flatrate-Full-Service garantiert das Unternehmen zudem hundertprozentige Sicherheit in allen Telekommunikations- und Sicherheitsangelegenheiten.
Weitere Informationen zu diesem Thema, Brandmeldeanlage planen Wuppertal, Einbruchmeldeanlage Ratingen und mehr finden Interessierte auf https://www.backens-systems.de.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Backens Systems GmbH
Herr Dirk Backens
Max-Volmer-Straße 14
40724 Hilden
Deutschlandfon ..: 02103 / 78902-0
fax ..: 02103 / 78902-49
web ..: https://www.backens-systems.de
email : info@backens-systems.deDie Backens Systems GmbH ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, das sich seit 1995 durch die Liebe zur technischen Perfektion auszeichnet. Dahinter stehen ein Inhaber und ein Team von technikbegeisterten Menschen, die sich auf die Installation und Pflege von Kommunikations-, Netzwerk- und Sicherheitstechnik spezialisiert haben. Sie sorgen stets dafür, dass die Lösungen dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Zuverlässigkeit und die Sicherheit für Mensch und Maschine stehen dabei immer im Mittelpunkt.
Pressekontakt:
wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Alexandra Hajok
Josefstraße 10
51377 Leverkusenfon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Backens Systems überzeugt mit ganzheitlichem Service
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 3. Juli 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 63 x angesehen
Backens Systems überzeugt mit ganzheitlichem Service
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform