• o Focus Money zeichnet NKD mit dem Deutschland Test Siegel „Exzellente Kundenberatung“ aus
    o NKD belegt unter allen getesteten Mode- und Textilhäusern mit großem Abstand Platz 1

    BildDas deutsche Textilunternehmen NKD erhält die Auszeichnung „Exzellente Kundenberatung“, die von Focus Money und Deutschland Test vergeben wird. In der gleichnamigen Studie überzeugte der oberfränkische Textildiscounter mit 100 von 100 möglichen Punkten.

    Der Kundenservice bei NKD ist ausgezeichnet. Das belegt das aktuelle Ergebnis der Studie „Exzellente Kundenberatung“ von Focus Money und Deutschland Test. Bewertet wurden die Kategorien Service, Beratung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit. Mit 100 von 100 möglichen Punkten geht NKD klar als Branchensieger hervor und setzt sich im Ranking deutlich gegen Mitbewerber wie Takko (59) und KiK (54) durch. „Die Beratung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert, da sie für den Kunden einen wichtigen Mehrwert darstellt. Dass wir in der Studie diese extrem gute Platzierung erreichen konnten, bestätigt unser Engagement und zahlt auf unsere Positionierung als Value Discounter ein“, sagt NKD CEO Dr. Ulrich Hanfeld. Die Studie „Exzellente Kundenberatung“ ist die größte Untersuchung zum Thema Kundenberatung aus Verbrauchersicht und bewertet über 4.000 Unternehmen aus 155 Branchen. Vom 1. Dezember 2018 bis zum 30. November 2019 wurden insgesamt 21 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien analysiert.

    Das Unternehmen NKD
    Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie ca. 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    NKD Services GmbH
    Frau Nicole Metzler
    Bühlstraße 5-7
    95463 Bindlach
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 9208 699 444
    fax ..: +49 (0) 9208 699 200
    web ..: http://www.nkd.com
    email : nicole.metzler@nkd.de

    Sie können diese Pressemitteilung auch in geänderter oder gekürzter Form mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

    Pressekontakt:

    NKD Services GmbH
    Frau Nicole Metzler
    Bühlstraße 5-7
    95463 Bindlach

    fon ..: +49 (0) 9208 699 444
    web ..: http://www.nkd.com
    email : pr-online@nkd.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:

    Auszeichnung: NKD bietet „Exzellente Kundenberatung“

    auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 19. März 2020 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 53 x angesehen