-
Zur Zielgruppe gehören vor allem Kinder, deren Eltern und Betreuer.
Mehr Farbe auf die Tische dieser Welt – an der Verwirklichung dieser Vision arbeitet die Dresdner Gründerin Kathleen Prautzsch seit August 2018 ganz aktiv. Mit Ihrem Label „JeKa“ vertreibt die junge Mutter selbst entwickelte Ausmaltischdecken und Platzdeckchen. Zur Zielgruppe des Unternehmens gehören vor allem Kinder und deren Eltern oder Betreuer.Gründerin Kathleen Prautzsch: „Es ist für die Entwicklung unserer Kinder ganz entscheidend, dass sie so oft wie möglich zusammen spielen, entdecken und kreativ werden – so wie beim gemeinschaftlichen Ausmalen. Und egal ob Nachmittage mit Freunden, Kindergeburtstage oder Familienfeiern – Gelegenheit dafür gibt es eigentlich immer.“
Bislang umfasst das Portfolio von „JeKa“ verschiedene Platzdeckchen sowie 4 Ausmaltischdecken: eine Fantasiewelt (mit Einhörnern, Prinzessinnen und Schlössern), eine Entdeckerwelt (mit Dinosauriern, Autos und allerlei Werkzeugen) sowie eine Geburtstagswelt (mit Torten und Luftschlangen) und eine Weihnachtsversion.
Im Fokus steht aber nicht nur die Vielfalt, sondern vor allem die Qualität der Produkte. Die Tischdecken und Platzdeckchen sind sehr reißfest. In der Herstellung werden ausschließlich zertifiziertes Papier sowie lebensmittelkonforme Druckfarben verwendet.
Gründerin Kathleen Prautzsch: „Mir liegt sehr viel an der Qualität der Produkte. Ich habe lange nach einer Druckerei gesucht, die unsere Tischdecken spielzeugkonform und lebensmittelecht drucken kann. Eine Produktion in China kommt für mich nicht in Frage.“
Die Produkte sind bereits online unter www.malmichbunt.de erhältlich. Parallel dazu ist der Vertrieb in den Einzelhandel angelaufen und wird stetig erweitert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
JEKA Papier und Spielwaren
Frau Kathleen Prautzsch
Beethovenstr. 6a
01465 Langebrück
Deutschlandfon ..: +49 176 60359643
web ..: https://www.malmichbunt.de
email : Kathleen@malmichbunt.de.
Pressekontakt:
JEKA Papier und Spielwaren
Frau Kathleen Prautzsch
Beethovenstr. 6a
01465 Langebrückfon ..: +49 176 60359643
web ..: https://www.malmichbunt.de
email : Kathleen@malmichbunt.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
An die Stifte, fertig, losgemalt – Start-Up JeKa aus Dresden launcht Papier-Tischdecken zum Ausmalen
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 7. März 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 243 x angesehen
An die Stifte, fertig, losgemalt – Start-Up JeKa aus Dresden launcht Papier-Tischdecken zum Ausmalen
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Nach der Rallye kommt die Korrektur: Chance oder Risiko?
- Computer und PC Entsorgung in Augsburg: ProCoReX Europe GmbH setzt neue Maßstäbe mit der zertifizierung
- Computerschrott Entsorgung in Dresden: ProCoReX vereint Datensicherheit mit nachhaltiger IT-Entsorgung
- Was machen nun die Edelmetallpreise?
- Erfolgsstrategien fürs Studiomanagement
- Computer und PC Entsorgung in Karlsruhe: ProCoReX Europe GmbH stärkt Unternehmensimage mit zertifizierung
- Meurers Latex Reparatur Service: Fachgerechte Reparatur für langlebige Latex-Kleidung in Deutschland
- Wie geht’s Dr. Copper aktuell?
- Unternehmensverkauf zwischen Emotion und Strategie strategisch vorbereiten: Wissen als entscheidender Faktor
- Inturai Ventures sichert sich ersten Auftrag eines nordamerikanischen Dienstleisters im Verteidigungssektor
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform