-
München, 19.12.2023
Das Amtsgericht Munchen Registergericht hat mit Beschluss vom 30.11.2023 den Antrag der KB Holding GmbH auf Loschung der Registereintragung vom 18.02.2021 (Kapitalerhohung aus Genehmigten Kapital, Eintragung Nummer 24) der UMT United Mobility Technology AG („UMT AG“, WKN: A2YN70, ISIN: DE000A2YN702) abgelehnt.
Die KB Holding GmbH ist der Auffassung, dass die eingetragene Kapitalerhohung aus Genehmigten Kapital nichtig und daher gemaß § 395 FamFG zu loschen sei. Eine Loschung der in Frage stehenden Eintragung hat das Amtsgericht Munchen nicht veranlasst, da der Eintragung kein Mangel einer wesentlichen Voraussetzung und keine Verletzung wesentlicher Verfahrensvorschriften zugrunde liegt. Nach der Entscheidung des Gerichts wurden zudem samtliche fur die Anmeldung der Ausnutzung eines Genehmigten Kapitals erforderlichen Unterlagen und Beglaubigungen mit der Anmeldung eingereicht.
(Ende)
Aussender:
UMT United Mobility Technology AG
Brienner Straße 7
80333 München
DeutschlandAnsprechpartner:
Investor RelationsTel.:
+49 89 20 500 680E-Mail:
investor.relations@umt.agWebsite:
www.umt.agISIN(s):
DE000A2YN702 (Aktie)Börse(n):
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/73063/UMT191223.001.pngVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
UMT United Mobility Technology AG
Investor Relations
Brienner Straße 7
80333 München
Deutschlandemail : investor.relations@umt.ag
Pressekontakt:
UMT United Mobility Technology AG
Investor Relations
Brienner Straße 7
80333 Münchenemail : investor.relations@umt.ag
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Amtsgericht München Registergericht lehnt Antrag der KB Holding GmbH auf Löschung der eingetragenen Kapitalerhöhung ab
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 19. Dezember 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 47 x angesehen
Amtsgericht München Registergericht lehnt Antrag der KB Holding GmbH auf Löschung der eingetragenen Kapitalerhöhung ab
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Demesne gibt Abschluss der vierten und letzten Tranche der Privatplatzierungsfinanzierung und weitere Unternehmensentwicklungen bekannt
- GoldMining gibt Änderung im Board of Directors bekannt
- Die Zusammenarbeit von Yumy Candy Company mit Walmart sorgt für eine 200%ige Vertriebssteigerung und ein entsprechendes Umsatzwachstum
- Vermögen schützen mit Gold und Silber, damals und heute
- Silver Storm schließt dritte Tranche seiner nicht über Broker vermittelten Privatplatzierung mit Beteiligung von Eric Sprott ab und beauftragt Whittle Consulting
- First Phosphate gibt Einreichung seines Fachberichts zur PEA für das Phosphatprojekt Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean, Quebec, Kanada bekannt
- Daruvar – Ein verborgener Schatz in Kroatien
- BrandPilot AI entfesselt die Zukunft von Adtech-Zahlungen mit Krypto-Integration über Coinbase Commerce
- Was gute Restaurants über Wein- Temperierung und Weinlagerung wissen sollten
- Lizenzierte Technologie von Onco-Innovations verhindert in Studie erfolgreich die Regeneration von Krebszellen
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform