-
Wenn Ihr Bauunternehmen leistungsstark ist und eine gute Bauqualität abliefert, sind Sie gut beraten, wenn Sie diese im Internet transparent präsentieren.
Sie wollen doch wahrgenommen werden. Möglichst frühzeitig, bevor Ihre Wettbewerber am Zug sind. Die Homepage reicht dazu nicht aus! Hier sind genau diese Wettbewerber schnell auf Augenhöhe.
Guten Qualitäts- und Serviceleistungen gerecht werden
Die im Netz veröffentlichten Informationen stammen meist außerdem meist von internen Autoren aus den Unternehmen selbst oder von vorher gebrieften Webmastern. Dazu kommt, dass eigene Qualitätsdarstellungen nach Eigenlob und Selbstbeweihräucherung riechen.
Wenn es also darum geht, dass Ihr Bauunternehmen und nicht der Wettbewerb als Qualitätsanbieter der Region wahrgenommen werden soll, sollten sie etwas Sinnvolles dafür tun. Etwas, das über das normale Maß hinausgeht. Etwas, das ihren Qualitäts- und Serviceleistungen gerecht wird.
Geeignete Erfahrungen von der Basis
Den besten Beweis, den Sie für Ihre Qualitäts- und Serviceleistungen anführen können, führt zu Erfahrungen, die übergebene Bauherren in der persönlichen Zusammenarbeit mit Ihrem Bauunternehmen gemacht haben.
Keiner ist in der Lage, so umfangreich und glaubwürdig zu berichten, wie die Zusammenarbeit mit Ihnen als Baupartner gelaufen ist und was auf Bauinteressenten zukommt.
Bauherrenbewertungen überzeugen
In den Erfahrungen von Bauherren kommt klar zum Ausdruck, was für Bauinteressenten wirklich wichtig ist und am Ende zählt: Vertrags- und Budgettreue, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Zusammenarbeit in Entwurf, Verkaufsberatung, Architektur, Bemusterung, Bauleitung, handwerkliche Ausführung, Mängelbeseitigung, Sauberkeit der Baustelle, eine gute Erreichbarkeit und konstruktive Kommunikation miteinander.
Schriftliche Befragung der bessere Weg
Wenn es darum geht, an Befragungsergebnisse zu kommen, die veröffentlicht werden können, ist eine schriftliche Bauherrenbefragung auf jeden Fall zu favorisieren. Denn deren Ergebnisse können im Beratungsraum im Original gezeigt werden. Sie sind authentisch, verbindlich, belastbar und erhaben über jede Kritik. Für Bauinteressenten bedeutet Transparenz mehr Sicherheit. Sie bilden schneller Vertrauen, bekommen eine bessere Orientierung und eine zusätzliche, hilfreiche Unterstützung bei der Entscheidungsfindung.
Überzeugende Vorteile auch für Bauunternehmen
Die Veröffentlichung auf Qualitätsplattformen, PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien schafft zunächst eine deutliche Sichtbarkeit mit scharfer Qualitätsabgrenzung. Darüber hinaus sorgt die Steigerung der Reichweite für einen deutlichen Anstieg des Bekanntheitsgrades. Das wiederum generiert neue, qualifizierte Bauinteressenten und zusätzliche Bauaufträge.
Fazit:
Mit ihrer Homepage werden alle Bauunternehmen schnell im Netz gefunden. Doch deren Inhalte sind wenig relevant, da Wettbewerber dort ebenfalls regelmäßig gut aufgestellt sind. Sichtbarkeit und Wahrnehmung über Content mit Qualitätsbewertungen zu erzielen ist eine Königsdisziplin, die nur eines von zehn Bauunternehmen realisieren kann.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)
PS: Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, zu attraktiven Konditionen ein weithin sichtbares Qualitäts-Profil mit scharfer Abgrenzung von Wettbewerbern Ihrer Region zu generieren!
In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit deren Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des so geprüften Anbieters werden Bauinteressenten dann direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.
Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.
Sie erreichen uns unter 021 31 – 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarst
Deutschlandfon ..: 02131 – 74 27 890
fax ..: 02131 – 74 27 894
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDen besten Beweis, den Sie für Ihre Qualitäts- und Serviceleistungen anführen können, führt zu Erfahrungen, die übergebene Bauherren in der persönlichen Zusammenarbeit mit Ihrem Bauunternehmen gemacht haben. Keiner ist in der Lage, so umfangreich und glaubwürdig zu berichten, wie die Zusammenarbeit mit Ihnen als Baupartner gelaufen ist und was auf Bauinteressenten zukommt.
Pressekontakt:
Bauherrenreport GmbH
Herr Theo van der Burgt
Ludwig-Erhard-Straße 30
41564 Kaarstfon ..: 02131 – 74 27 890
web ..: http://www.bauherrenreport.de
email : vdb@bauherrenreport.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Akquisition in Bauunternehmen: Mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit durch Reichweite im Netz
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 6. Oktober 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 56 x angesehen
Akquisition in Bauunternehmen: Mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit durch Reichweite im Netz
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform