-
New Brunswick, NJ/Montreal, QC – 21. Januar 2020 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) ((das Unternehmen) hat heute bekannt gegeben, dass ein Vertrag zur Durchführung einer Evaluierungsstudie – der TotalSocial® 2020 Big Game Evaluation Study – für einen Fortune 500-Markenhersteller unterzeichnet wurde. Anhand der Studie sollen die Auswirkungen der Werbe- und Sponsoringaktivitäten des Markenherstellers beim Big Game bewertet werden. Die Studie erfolgt im Rahmen von Engagement Labs‘ kontinuierlichen Aktivitäten im Hinblick auf die Bewertung von Sponsoringmaßnahmen und wird die Werbewirksamkeit während des bevorstehenden NFL Championship Game (Endspiel der National Football League) am 2. Februar messen. Das Programm des Kunden wird mit 79.500 kanadischen Dollar bewertet.
Die meisten Firmen, die beim Big Game zum Teil mehr als 5 Millionen Dollar in eine 30-sekündige Werbeeinschaltung investieren, sehen das Hauptziel darin, ein hohes Maß an Präsenz und Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erzielen, meint Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Markenhersteller, die sich an unseren ‚TotalSocial Big Game‘-Studien beteiligen, können eindeutig feststellen, ob sie ihr Ziel einer starken Präsenz und Aufmerksamkeit erreicht haben.
In diesem Winter wurde im renommierten Journal of Advertising Research ein vielbeachteter Artikel über die Wirkung von Werbemaßnahmen beim Big Game veröffentlicht, den Führungsmitglieder von Engagement Labs verfasst haben. In diesem Artikel wurde aufgezeigt, wie schwierig es für viele Markenhersteller ist, während des Big Game die nötige Aufmerksamkeit zu erzielen; auch die Gründe dafür wurden erörtert. Im Artikel wurde festgestellt, dass beim Big Game 2019 die erfolgreichsten Werbeeinschaltungen von den Firmen Bud Light, Budweiser, Doritos, Kia, the NFL, Pepsi und TurboTax platziert wurden.
Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.Mehr unter: www.engagementlabs.com
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.comDie Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanadaemail : info@engagementlabs.com
Pressekontakt:
Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montrealemail : info@engagementlabs.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Engagement Labs führt „Sunday Big Game“-Sponsoringstudie 2020 für Fortune 500-Markenhersteller durch
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 21. Januar 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 65 x angesehen
Engagement Labs führt „Sunday Big Game“-Sponsoringstudie 2020 für Fortune 500-Markenhersteller durch
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Kinderritterfest auf Burg Satzvey am 11. und 12. Mai 2024
- Ostfrieslandkrimi „Zeltmord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Tanz in den Mai: „Match me if you can“ Singleparty – Offline trifft Online per Partyapp
- Bedeutende Fortschritte bei Produktion von Anodenaktivmaterial
- Vidac Pharma treibt präklinische Studien mit Krebs-Stoffwechsel-Inhibitor VDA-1275 voran
- Erfahrungsberichte zum Coaching von Max Weiss
- Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung
- Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding
- Digitales Zuhause: Wie moderne Netzwerktechnik das Familienleben bereichert
- Zukunft und Karriere durch Netzwerk- und Telekommunikationstechnik sichern
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform