-
Dr. Rolf Jansen schlägt in „Das Matthäus Evangelium als Einweihungsbuch“ eine Brücke zwischen der materialistischen Sichtweise von Mensch und Welt und dem Alten und dem Neuen Testament.
Eine bio-psycho-soziale psychotherapeutische Wissenschaft ohne das Alte und das Neue Testament ist ohne Geist und ohne Seele; sie ist wie eine Mahlzeit ohne Essen. In diesem Buch wird den Materialisten eine Möglichkeit aufgezeigt, wie die anthroposophische Geisteswissenschaft für den nach Wahrheit strebenden Menschen Bindeglied sein kann zwischen einer materialistischen Sichtweise von Mensch und Welt und dem Alten und dem Neuen Testament. Der Autor erklärt, dass die Evangelien das Mysterium von Golgatha von vier verschiedenen Seiten beschreiben. Diese Beschreibungen sind so unterschiedlich wie ein Berg, den man von vier unterschiedlichen Seiten aus betrachtet und beschreibt. Aus diesem Grund widmet der Autor seine aktuellen Bücher den verschiedenen Perspektiven.
In „Das Matthäus Evangelium als Einweihungsbuch“ von Dr. Rolf Jansen wird die Perspektive des Matthäus Evangeliums in einem fiktiven Dialog ausführlich betrachtet. Es geht bis zu Abraham, bis zum Beginn des alten hebräischen Volkes zurück. Die Leser werden nach der Lektüre des Buch ein tieferes Verständnis des Matthäus Evangeliums haben und auch die Gedanken von Rudolf Steiner besser verstehen.
„Das Matthäus Evangelium als Einweihungsbuch“ von Dr. Rolf Jansen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0933-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Das Matthäus Evangelium als Einweihungsbuch – Dialoge zum tieferen Verständnis des Matthäus Evangeliums
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 3. Juni 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 84 x angesehen
Das Matthäus Evangelium als Einweihungsbuch – Dialoge zum tieferen Verständnis des Matthäus Evangeliums
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform