-
Ab sofort steht die aktuelle Ausgabe des von TechDivision quartalsweise veröffentlichten eStrategy-Magazin zum kostenlosen Download bereit. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf Marketing Technologien.
„Software is eating the world!“ Dieses Zitat von Marc Andreesen gilt insbesondere auch für das Marketing von heute. Hier rücken (Software-)Technologien immer weiter in den Fokus. Insbesondere Social Media bewirkt eine methodische Verschiebung weg von der Verkaufsorientierung hin zu PR- und Image-Management. Die bisherige „Kommunikations-Einbahnstraße“ ausschließlich vom Unternehmen zur Kundschaft wird damit durcheinander gewirbelt. Denn jede*r kann inzwischen gleichzeitig Sender und Empfänger von Inhalten und Botschaften sein und so Millionen von Leuten erreichen. Darüber hinaus kann man über digitale Kanäle viel mehr über seine Kund*innen erfahren und sie rund um die Uhr – zumindest schon mal in der Theorie – mit passgenauen Botschaften bespielen. Durch die enormen Datenmengen, die inzwischen über digitale Kanäle generiert werden und die perfekt zur Aussteuerung von kundenindividuellen Inhalten verwendet werden können, spielt auch das Thema Data Driven Marketing inzwischen eine immer größere Rolle.
Daher wird Marketing immer technologiegetriebener und insbesondere das Digital- Marketing hat sich in den letzten Jahren fast schon explosionsartig entwickelt. Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht neue Marketing-Technologien und Tools vorgestellt werden. Inzwischen gibt es einen nahezu unüberschaubaren Dschungel an entsprechenden Tools. Im Leitartikel der aktuelle eStrategy-Ausgabe zum Thema Marketing-Technologien wird Einstieg in eines der spannendsten und zukunftsträchtigsten Marketing-Felder gegeben.
Darüber hinaus enthält die aktuelle Ausgabe des Digital-Magazins erneut spannenden Lesestoff rund um E-Commerce und Digital Business. So beschäftigt sich ein Artikel unter anderem mit Digital Asset Management (DAM), es wird ein Blick auf OKRs in der Praxis geworfen und gezeigt was Growth Hacking genau ist und wie es wirklich funktioniert.
Abgerundet wird auch die aktuelle Ausgabe wieder mit einigen interessanten Buchtipps rund um das Digital Business.
Weitere Infos und den kostenlosen Download des Magazins gibt´s unter https://www.estrategy-magazin.de/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor
Deutschlandfon ..: 08031 221055-0
fax ..: 08031 221055-22
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.comDie TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, Adobe Gold Partner, Neos CMS Long-Time Supporter, Atlassian- und Akeneo-Partner, sowie Google Premier Partner zu den führenden Adressen für Beratung, Implementierung und Vermarktung von Digitalisierungsprojekten.
Neben der Implementierung von Webprojekten auf Basis führender Webtechnologien bieten wir unseren Kunden zudem umfassende Beratungsleistungen bei der Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse sowie Unterstützung bei Auswahl und Einführung geeigneter, cloudbasierter Tools um den Anforderungen der heutigen Zeit noch besser gerecht werden zu können. Hierzu verfügen wir über ein äußerst erfahrenes und zertifiziertes Team an Inhouse-Consultants aus den Bereichen Lean, Agile sowie Cloud-Technologien.
Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Volkswagen, HOEGL Shoes, Adobe, EGLO oder Pino auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über sechs Standorte in Rosenheim/Kolbermoor, München, Leipzig, Hamburg, Wien sowie Zürich und beschäftigt insgesamt mehr als 150 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
TechDivision GmbH
Herr Josef Willkommer
An der Alten Spinnerei 2 a
83059 Kolbermoorfon ..: 08031 221055-0
web ..: http://www.techdivision.com
email : info@techdivision.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Ausgabe 03/2021 des eStrategy-Magazin veröffentlicht
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 29. September 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 40 x angesehen
Ausgabe 03/2021 des eStrategy-Magazin veröffentlicht
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Stefan Kühn analysiert: Deutsche Dividendenlandschaft 2024 im Detail
- Stefan Kühn: Die Rache einer falschen Umsetzung des Shareholder Value – Boeing und United Airlines im Fokus
- Ajla Crnalic gewinnt für den Pflegeberuf den internationalen Speaker Slam Award
- Geht es Dir gut fragt musikalisch Martin M. Jones
- Vier-Tage-Woche und Fuhrparkmanagement: Telematik als Lösung für Unternehmen mit Außendienst
- Der OSMIUM-BIGBANG beginnt
- Ostbayerischer Insolvenzrechtstag etabliert sich erfolgreich in Landshut
- Kinderritterfest auf Burg Satzvey am 11. und 12. Mai 2024
- Ein friedvolles und entspanntes Leben – wer wünscht es sich nicht?
- Starcore gibt Endergebnisse der Explorationsarbeiten 2023 im Konzessionsgebiet Ajax in der Region Golden Triangle in British Columbia bekannt
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform