-
Dr. Zahn etabliert sich derzeit als Plattform von Patienten für Patienten bezüglich zahnmedizinischer Behandlungen im Internet.
Mit Dr. Zahn etabliert sich derzeit die Plattform von Patienten für Patienten bezüglich zahnmedizinischer Behandlungen. Die Plattform fasst Neuigkeiten aus der Branche zusammen und informiert über die verschiedensten Krankheiten wie Parodontose und soll über neue Möglichkeiten der Zahnmedizin aufklären.
Das Portal hat sich innerhalb seines Auftretens gewandelt, denn ein neues Design und frische Texte von ehemaligen Zahnarzthelferinnen und Zahnarzthelfer sorgen für ein stimmiges Gesamtkonzept. Zusätzlich steht Dr. Zahn derzeit mit vier Zahnarztpraxen in ständigen Austausch. Die Anzahl der Kooperationspartner wird stetig erhöht.
Im Vordergrund steht neben all den Informationen bezüglich Zahngesundheit und Zahntechnik das Zahnarzt-Verzeichnis. Zum Start der neuen Webseite befinden sich bereits 1.100 Zahnarztpraxen im Verzeichnis, jede Woche kommen etwa 100 Praxen aus ganz Deutschland hinzu.
Neue Form des Online-Marketings für Zahnärzte
Mit Dr. Zahn entwickelt sich auch eine neue Möglichkeit des Online-Marketings, welche durchaus auch notwendig ist. Die jüngere Zielgruppe verlässt sich auf Erfahrungswerte und Bewertungen im Internet und sollte die eigene Praxis hierzu nichts vorweisen können, werden kaum noch neue Patienten hinzustoßen.Zusätzlich hilft auch der kostenfreie Eintrag in das Zahnarztpraxis-Verzeichnis, denn eine zentrale Anlaufstelle wird von der jüngeren Zielgruppe ebenfalls immer häufiger verwendet. Patienten der älteren Generation greifen weniger häufig darauf zurück, jedoch ist auch hier ein Aufwärtstrend erkennbar.
Das stellt Zahnärzte vor ein Problem. Eine Zahnarztpraxis muss sich heutzutage vermarkten können mitsamt seiner Leistungen. Die Konkurrenz ist groß, denn die Patienten können auch auf einen Zahnarzt im Nachbarort zurückgreifen. Das war früher nicht der Fall, denn vor einigen Jahren waren Praxen noch Selbstläufer.
In Großstädten müssen Zahnarztpraxen sogar Werbebudgets freigeben für Google Ads oder Facebook Ads, denn sonst bleibt die Patientengewinnung aus. Viele Zahnärzte sind aber bereits über 40 Jahre Alt und möchten sich kaum noch mit den neuen Möglichkeiten auseinandersetzen, weshalb die jüngeren Kollegen diesen meilenweit voraus sind.
Starkes Netzwerk kann helfen
Der essenzielle Vorteil welcher sich aus dem Portal Dr. Zahn ergibt ist ein starkes Netzwerk, welches bei sämtlichen belangen helfen kann. Neben dem Eintrag in ein Verzeichnis steht auch die Möglichkeit zur Verfügung einen Fachartikel zu veröffentlichen oder auf Grundlage des Netzwerks einen modernen Internetauftritt zu realisieren.So kann sich der Interessent über die Möglichkeiten der Praxis informieren, wodurch Vertrauen resultiert und damit auch eine Terminvereinbarung stattfindet. Anders sieht es aus bei Praxen, welche sich eher versteckt zeigen. Für diese Zahnärzte wird es in Zukunft nicht nur schwer, sondern auch existenzbedrohend. Sämtliche Möglichkeiten sollten im digitalen Zeitalter ausgeschöpft werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr-Zahn.de
Herr Joel Burghardt
Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwald
Deutschlandfon ..: 088233223320
web ..: https://dr-zahn.de
email : kontakt@dr-zahn.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Dr-Zahn.de
Herr Joel Burghardt
Gebirgspionierstraße 22
82481 Mittenwaldfon ..: 088233223320
web ..: https://dr-zahn.de
email : kontakt@dr-zahn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Dr. Zahn etabliert sich als Plattform von Patienten für Patienten
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 30. März 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 39 x angesehen
Dr. Zahn etabliert sich als Plattform von Patienten für Patienten
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Raelisten feiern den „Internationalen Tag des Paradiesmus“ für eine arbeits- und geldfreie Zukunft
- Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
- Von Experten professionell den Immobilienwert ermitteln lassen
- „Wunschbox-App“: Die Antwort auf alle Ihre Geschenkprobleme
- Recharge Resources Ltd. begrüßt Hondas 15-Mrd.-$-Initiative hinsichtlich Elektrofahrzeug- und Batterieherstellung in Ontario und verdeutlicht Rolle von Lithium in Elektrofahrzeug-Lieferkette
- YNRG GO – Erfolg im Leben
- Ritterfestspiele auf Burg Satzvey an Pfingsten 2024
- RankingReport 02-20240506 (Videos / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
- Objektus übernimmt Aufträge insolventer Comgy GmbH
- RankingReport 01-20240506 (Webseiten / Keyword RankensteinSEO) zum RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de!
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform