-
Dieter Eue erzählt in „12 Tage auf Rügen“ die Geschichten von Begegnungen und zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Jeden Menschen, den man in seinem Leben kennen lernt, trifft man aus einem bestimmten Grund. Laut diesem neuen Buch hat jede einzelne Begegnung eine wüste, undurchschaubare Notwendigkeit. Eine dieser Notwendigkeiten sind für den Ich-Erzähler und Michael die Mädchen Anna und Jessica, die sie in dieser Geschichte kennen lernen. Die beiden Männer sind Autor und Kameramann und zwölf Tage auf Rügen unterwegs, um einen Film über Elizabeth von Arnim zu drehen. Beide befinden sich in ihrer zweiten Lebenshälfte und schaut man sich die beiden an, stellt man schnell fest, dass sie kaum unterschiedlicher sein könnten. Der eine Mann ist direkt und lebensprall. Der andere ist introvertiert und lebensverzagt. Niemand würde annehmen, dass die beiden eine feste Männerfreundschaft entwickeln könnten – doch sie beweisen das Gegenteil.
Auf ihren Wegen über die Insel begegnen sie während der Handlung des kurzweiligen und ansprechenden Romans „12 Tage auf Rügen“ von Dieter Eue immer wieder Anna und Jessica. Sie sind ihnen ebenso Herausforderung wie Versuchung, denn in den Mädchen steckt eine Unruhe, als wären sie gerade aus dem Gefängnis entwischt und nur der Ich-Erzähler und Michael könnten sie vor Polizei und erneuter Gefangennahme retten. Welcher Sinn wird hinter diesen Begegnungen stecken? Die Leser begleiten die Charaktere auf ihrer Reise, lernen sie immer besser kennen – und erfahren damit auch ein wenig mehr über sich selbst.
„12 Tage auf Rügen“ von Dieter Eue ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16936-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
12 Tage auf Rügen – Die Chronik einer Männerfreundschaft
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 26. März 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 56 x angesehen
12 Tage auf Rügen – Die Chronik einer Männerfreundschaft
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Potash: Alternativlos als essenzieller Pflanzennährstoff – Steigende Nachfrage als Hebel für diese Aktie!
- INVEST 2024 – Erstklassige Messe mit MEGA-Aftershow-Event!
- Granada Gold Mine definiert vorrangige Bohrziele
- Ergotherapie fördert die Handlungsfähigkeit
- Asante gibt technische Berichte bekannt, die eine jährliche Goldproduktion von fast 450 Koz bis 2025 und ein erhebliches Ressourcenwachstum beschreiben
- Asante reicht Finanz- und Betriebsergebnisse für Geschäftsjahr zum 31. Januar 2024 ein
- First Phosphate tritt bei „THE Mining Investment Event of the North“ in Quebec City von 4.-6. Juni 2024 als Goldsponsor auf und nimmt an der ersten Podiumsdiskussion für indigene Unternehmen teil
- Uranium Energy applaudiert dem US-Senat zur Verabschiedung eines Gesetzentwurfs zum Verbot russischer Uranimporte
- Getchell Gold Corp. meldet Verlängerung der Laufzeit von Warrants und Schuldenbegleichung
- Saturn Oil & Gas Inc. gibt erste Erschließung von Cardium-Bohrlöchern bei Brazeau sowie weitere erfolgreiche Erschließungen im Südosten von Saskatchewan bekannt
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform