-
Trend- und Zukunftsforscher-Talk von migo und Oetinger Corporate Agency
Was wird die Zukunft bringen? Wie wird die Welt in 50 Jahren aussehen? Bereits heute die Trends von morgen kennen, um möglichst nachhaltig erfolgreich zu sein – das ist für alle unverzichtbar. Wie können wir mit den Prognosen aus dem Talk bereits heute neue Ideen gestalten? Auf Basis von „Das Zukunftsbuch“ blicken Trend- und Zukunftsforscher, Familien, Kinder und das Team des Trendverlags migo aus der Verlagsgruppe Oetinger in die Kristallkugel und wagen einen Ausblick in die Welt der Sehnsüchte und der technischen Entwicklungen, die unseren Alltag bestimmen könnten.
Von 10.00 – 10.45 Uhr: 1. migo Trend- und Zukunftsforscher-Talk
Stellen Sie gerne Ihre Fragen an die Runde: Am Donnerstag, den 12. November, diskutieren über die Entwicklung der Megatrends in den kommenden Jahrzehnten:Kirstine Fratz, Zeitgeistforscherin,
Kai Gondlach, Zukunftsforscher,
Ulrich Köhler, Geschäftsführer Trendbüro, und
Carmen Udina, Programmleiterin migo und Leiterin Oetinger Corporate AgencyDie Erkenntnisse matchen wir mit der laufenden migo Umfrage unter Familien zum Thema Zukunft. Auf die Ergebnisse dürfen alle gespannt sein.
Mehr Infos zum Event, zu den Fragen an die Familien und Kinder sowie zur Agenda des Family Trends 2021-Events
unter https://www.oetinger-corporate.de/family-trends-2021/Wenn Sie gerne am 1. migo Trend- und Zukunftsforscher-Talk teilnehmen möchten, geben Sie uns via E-Mail an corporate@verlagsgruppe-oetinger.de bis 11. November 2020 Bescheid. Danach senden wir Ihnen gerne die Einwahldaten zu.
Alle Forscher*innen und Carmen Udina stehen gerne nach dem Event für Fragen und Interviews zur Verfügung.
Ihr Oetinger CORPORATE AGENCY und migo Team
Kontaktdaten: Boris Udina I boris.udina@hup.de
+49 531 281 81 250 und +49 174 326 11 16Mehr Infos über migo:
www.oetinger.de/migo und www.migo-fun.deMehr Infos über „Das Zukunftsbuch“: https://www.oetinger.de/buch/das-zukunftsbuch/9783968460222
Måns Jonasson ist ein schwedischer Autor und Digitalstratege bei „The Internet Foundation in Sweden“, einer unabhängigen gemeinnützigen Organisation, die sich für eine positive Entwicklung des Internets einsetzt. Er entführt auf eine äußerst amüsante Tour durch unser Leben der Zukunft: Reisen zum Mars und Mond, smarte Autos, unterwegs mit dem Hyperloop, Insekten zum Mittag, genverändertes Gemüse, Roboter, ewiges Leben, Computerimplantate im Körper, geklonte Haustiere, wiederbelebte Dinosaurier, Roboterärzte, bionische Körperteile und vieles mehr.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Migo Trendverlag- ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger
Herr Boris Udina (HUP GmbH wahn&sinnig)
Max-Brauer-Allee 34
22765 Hamburg
Deutschlandfon ..: 0174 326 11 16
web ..: https://www.oetinger.de/verlagsgruppe/migo
email : dto@hup.dePressekontakt:
HUP GmbH wahn&sinnig
Herr Boris Udina
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweigfon ..: 0174 326 11 16
web ..: http://www.hup.de
email : dto@hup.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie leben wir im Jahr 2070? Einladung zum Trend- und Zukunftsforscher-Talk am 12. November um 10 Uhr
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 9. November 2020 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 50 x angesehen
Wie leben wir im Jahr 2070? Einladung zum Trend- und Zukunftsforscher-Talk am 12. November um 10 Uhr
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform