-
BOCA RATON, FL / ACCESSWIRE / 18. Mai 2023 / 4ocean, eine zweckorientierte B Corp. mit der Mission, die Plastikkrise in den Ozeanen zu bekämpfen, und U.S. Polo Assn., die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), freuen sich, die Verlängerung ihrer Partnerschaft bekannt zu geben. Die beiden Unternehmen haben sich verpflichtet, ab jetzt bis zum Jahr 2024 im Rahmen von 4ocean Pound+ Services 150.000 Pfund Plastikmüll aus den Weltmeeren zu entfernen.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/70615/intl4ocean7ammay182023_dePRcom.001.jpegDie Partnerschaft zwischen 4ocean und der U.S. Polo Assn. begann Anfang 2021 und ermöglichte die Beseitigung von 60.000 Pfund Plastik aus dem Meer, aus Flüssen und von Küsten. Die beiden Organisationen arbeiteten in dieser Zeit mit Hilfe von 88 Besatzungsmitgliedern und sieben Schiffen für eine positive Nachhaltigkeit der Meere, wobei der meiste Müll an sechs ausgewählten Stränden in Indonesien eingesammelt wurde. Das diesjährige Ziel ist mehr als doppelt so hoch wie das des Vorjahres.
Ich bin begeistert von der Erweiterung unserer Partnerschaft mit der U.S. Polo Assn. und ihrem Bemühen, die von ihnen gesammelte Menge an Müll und Plastik zu erhöhen, sagte der Mitbegründer von 4ocean, Alex Schulze. Es inspiriert mich, dass ein Unternehmen einen so proaktiven Ansatz zur Nachhaltigkeit verfolgt, der einen messbaren Einfluss auf das Meer hat. Die Verpflichtung der U.S. Polo Assn., die im letzten Jahr gesammelte Müll- und Plastikmenge um das 2,5-fache zu steigern, ist ein mutiger Schritt, und ich bin auf die Ergebnisse dieser Initiative sehr gespannt.
Schulze fügte hinzu: Wir sind stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein, und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit der U.S. Polo Assn. und anderen Partnern fortzusetzen, um einen positiven Beitrag zum Schutz unserer Ozeane zu leisten.
Diese sinnvolle Partnerschaft ist Teil der übergreifenden Nachhaltigkeitsinitiative USPA Life der U.S. Polo Assn., die darauf abzielt, die Auswirkungen der Wirtschaft auf die Umwelt zu verringern. Die USPA Life-Initiative bietet auch eine weltweite und wachsende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires mit nachhaltigen Eigenschaften.
Die U.S. Polo Assn. verfolgt mit Initiativen wie der Partnerschaft mit 4ocean und USPA Life einen globalen und ganzheitlichen Ansatz auf dem Weg zu einer langfristigen Nachhaltigkeit, sagte J. Michael Prince, President und CEO von USPA Global Licensing Inc., das die Multi-Milliarden-Dollar-Marke U.S. Polo Assn. betreibt. Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren globalen Fußabdruck durch umweltfreundlichere Produkte und durch Partnerschaften mit Organisationen wie 4ocean zu verbessern, die unsere Mission und Vision für eine nachhaltige Zukunft teilen.
4ocean war offizieller Nachhaltigkeitspartner beim U.S. Open Polo Championship Final und sammelte bei der prestigeträchtigen und ausverkauften Veranstaltung im April im USPA National Polo Center Plastik und Müll. 4ocean hat außerdem während des U.S. Open Polo Championship Finals auf mehreren ESPN-Plattformen eine Reihe von Werbespots ausgestrahlt und damit Millionen von Verbrauchern und Sportfans auf die Problematik aufmerksam gemacht. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Mehr über die Partnerschaft erfahren Sie unter uspoloassnglobal.com/4ocean.
Über 4ocean
4ocean ist ein Unternehmen zur Reinigung der Ozeane mit Sitz in Boca Raton, Florida, das sich für die Bekämpfung der Plastikkrise in den Ozeanen einsetzt. Als gemeinnützige Gesellschaft und zertifizierte B-Corporation nutzt 4ocean die Kraft der Wirtschaft, um eine globale Säuberungsaktion zu finanzieren, die jedes Jahr Millionen von Kilogramm Plastik und anderen Müll aus den Ozeanen, Flüssen und Küsten der Welt entfernt.
Über U.S. Polo Assn.
U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), dem gemeinnützigen Dachverband für den Polosport in den Vereinigten Staaten und einer der ältesten Sportverbände, der 1890 gegründet wurde. Mit einer globalen Präsenz und einem weltweiten Vertrieb über rund 1.100 U.S. Polo Assn.-Einzelhandelsgeschäfte und Tausende von Kaufhäusern sowie Sportartikelkanälen, unabhängigen Einzelhändlern und E-Commerce im Wert von mehreren Milliarden Dollar bietet U.S. Polo Assn. Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder sowie Accessoires und Schuhe in mehr als 190 Ländern weltweit an. License Global zählte U.S. Polo Assn. zu einem der fünf größten Sportlizenzgeber im Jahr 2022. Besuchen Sie uspoloassnglobal.com und folgen Sie @uspoloassn.
Ansprechpartner:
Stacey Kovalsky
Senior Director, Global Communications
skovalsky@uspagl.com
+001.561.790.8036Jonathan Marshall
4ocean PR Specialist
jonathan.marshall@4ocean.comQUELLE: USPA Global Licensing Inc.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ACCESSWIRE News Network
Client Support
500 Perimeter Park Drive, Suite D
NC 27560 Morrisville
USAemail : cs@accesswire.com
Pressekontakt:
ACCESSWIRE News Network
Client Support
500 Perimeter Park Drive, Suite D
NC 27560 Morrisvilleemail : cs@accesswire.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber dieser Content Plattform verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
4ocean und U.S. Polo Assn. erneuern globale Partnerschaft für positive Nachhaltigkeit in den Ozeanen mit dem Ziel, 150.000 Pfund Müll aus den Weltmeeren zu entfernen
auf dieser Content Plattform veröffentlicht am 18. Mai 2023 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 143 x angesehen
4ocean und U.S. Polo Assn. erneuern globale Partnerschaft für positive Nachhaltigkeit in den Ozeanen mit dem Ziel, 150.000 Pfund Müll aus den Weltmeeren zu entfernen
auf dieser Content Plattform suchen
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web. Betreiben Sie Content Marketing auf dieser Content Plattform. News veröffentlichen ist Content mit Langzeitwirkung.
Auf dieser Content Plattform können PR-Agenturen und Unternehmen Content (Blog-Beiträge) veröffentlichen.
neuer Content auf dieser Plattform
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
Content veröffentlicht in der Kategorie
Archiv auf dieser Content Plattform
Content Plattform